-
Supplementmischung
Hallo,
ich habe jetzt 16 Wochen nach dem Trainingsplan im Anfängerforum trainiert und habe mir nun mithilfe des Forums jetzt einen eigenen Plan speziell für meinen Körper erstellt.
Ich möchte nun Kraft und vor allem Masse (Hypertrophie) aufbauen und würde gerne wissen welches Supplement dazu am besten geeignet ist.
-
Keins °!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste nen Ernährungsplan am Start !??! Falls ja Poste ihn mal hier rein!!!
Solltest du keinen haben erübrigt sich deine frage hier,den dan solltest du dir ein EP machen !! !!
-
Mahlzeit 1:Kölln Haferflocken Milch, Glas Orangensaft, Joghurt
Mahlzeit 2:Steak, große Kartoffel, Salat und grüne Bohnen
Mahlzeit 3:Thunfisch-Sandiwsch, Apfel
So sieht etwa mein Ernährungsplan aus.
-
nun ok aber der ist bissl dünn der plan
wann genau ist du was ?? Uhrzeit ?!?
und doch nicht jeden tag das gleiche odeR ??
-
Mahlzeit 1 nehme ich entweder um 7:00 morgens oder um 8:45 ein.
Mahlzeit 2 ca um 14:00~bis 15:00 und Mahlzeit 3 um 19:00 ein.
Dazwischen esse ich oftmals etwas Obst oder mal nen "Natur"-joghurt.
Natürlich esse ich nicht jeden Tag nach diesem Plan, aber ich versuche stets die Eiweiße, Nährwerte aus den Mahlzeiten zu beziehen wie es für das BB geeignet ist.
-
60-kg-Experte/in
Ach, normales billiges Kreatin Monohydrat schadet nie. Auch wenn's Anfängern nicht sonderlich viel bringen sollte... kostet sogut wie nix, klingt cool und der Placeboeffekt ist auch immer gut Hab' gestern noch im Fitnessstudio gehört wie einer nur durch Kreatin in 2 Wochen 5kg zugenommen hat! "Voll krass das Zeug"
Aber sogut wie alles andere wie Aminosäuren usw halte ich generell für rausgeschmissenes Geld.
-
Nun schonmal versucht deine Kcal hochzuschrauben,heisst mehr Essen !?!? Oder setzt du dan zuviel Fett an ?? Vielleicht wenn es so sit mehr laufen ausdauer.. dan müsste das verhältniss wieder stimmen !! ansetzen wirst du in einer massephase immer..