-
so nun mal ich... Bilder Online!! :-)
hey leute..bin 23,geh seit ca 2,5 jahren hart an die eisen!bin 179 cm gross und hab im moment so meine 97 kg..naja,ich finde schon in der letzten zeit hat sich einiges getan,nur fehlt es natürlich an definition die anderen muss mein kumpel gleich noch umwandeln...
-
-
ja ne mein laptop hat sich aufgehängt,poste gleich die bilder,das klappt noch nicht so wie ich will
-
-
also,sorry,ich muss die erst kleiner machen und hab das programm noch nicht drauf..
-
Sportbild Leser/in
Dann mach doch erst den Thread wenn es klappt Naja bin trotzdem gespannt auf die Fotos =) Hört sich ja ganz gut an 97kg bei 179cm
Edit:
Ahhh da ist es ja =)
-
ja mein gott,ich mach das zum ersten mal die bilder sind heute spontan entstanden,wie man sieht auf dem klo so wie es sich gehört..die anderen sind in arbeit...kf liegt im moment so bei 16,4...
-
Eisenbeißer/in
Die 16,4 % sind Wunschdenken.
Ansonsten immer am Ball bleiben.
-
ich fotografier gleich den zettel also laut der messung ist es so,vielleicht zockt der auch nur ab bei uns,kostet ja stolze 2,50€ die in eiweiss wohl besser angelegt sind...
-
und bevor hier wieder jemand mit den beinen anfangen will,die werden morgen fotografiert,wie gesagt,war spontan