-
Discopumper/in
Gute_Defi_nach_Massephase,2-3KG_abnehmen,BCAAs_sinnvoll???
Hi
bin 20, trainiere seit 3 Jahren, 1,74 groß und (mit Creatin) ca 79 kg schwer.
Da ich ein sehr vorausplander Mensch bin mache ich mir jetzt schon um meinen Sommerurlaub Gedanken. Da ich nämlich vorhabe an Pfingsten für ne Woche nach Lloret annen Strand zu fahren, möchte ich da auch entsprechend "vorzeigbar" aussehen und hätte bis dahin auch das Fett von meinem Bauch ganz gerne soweit weg, das man die Muskeln darunter erkenen kann, sprich von einem derzeitigen geschätzen KFA von 11-12% würde ich gerne auf ca 8 % kommen (ansatzweise, vor allem Abends, kann man sie jetzt schon unangespannt erkenen, sind also auch welche vorhanden ).
Hatte mir das folgendermaßen gedacht:
Bis Ostern: noch ordentlich Masse, leichter Kalorienüberschuss, KFA halten, Creatin weiternehmen, 3mal die Woche Fitnessstudio (ganzheitlicher 3er Split), einmal die Woche Schwimmen, ab Karnevall (dann hat die Turnhalle wieder offen) 1-2 mal pro Woche Boxen.
nach Ostern (7 Wochen bis Pfingsten): Umstellung auf 2er Split (HIT oder PITT), einmal die Woche Schwimmen, 2-3 mal die Woche Boxen, leichtes Kaloriendefizit, kein Creatin mehr, kein Shake mehr nach dem Schwimmen bzw Boxen, nur noch fettarmes & eiweißreiches Abendessen danach, Vortrainingsahake ersetzen durch Quark am Vormittag, fettarm essen, absolut kein Alkohol mehr, statt 70%iges Whey mal in 85%iges investieren.
Ziel ist wie gesgat in den 7 Wochen ca 3 Kilo abzuspecken, meint ihr, das wäre so machbar? Wären BCAAs vor & nach dem Training noch sinnvoll zum Schutz der Muskulatur?
PS: Sorry für die komsiche Überschrift, aber bei Leerzeichen gibst bei mir sonst immer folgenden Fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196