-
Wann Eiweissshakes am Tag?
Hey Leute! Machs zur Zeit so dass ich nach dem Training meine 3 eiweiishakes zu mir nehme. Meint ihr dass es vielleicht besser ist einen Shake vor dem Training zu nehmen?
arti
-
Ist vielleicht besser Du ißt mal mehr und beschränkst Deine Shakes.
Was willst Du erreichen ? worum gehts Dir ?
Wie kommst Du auf die Menge ? Von wieviel Pulver usw. reden wir hier ?
-
ich nehme einen vorm training,einem nachm training und einen abends damit der körper in der nacht schön aufbaun kann!
-
Hey Leute! Machs zur Zeit so dass ich nach dem Training meine 3 eiweiishakes zu mir nehme. Meint ihr dass es vielleicht besser ist einen Shake vor dem Training zu nehmen?
Allgemein 1,8-2g Eiweiß/kg Körpergewicht und das gleichmässig über den Tag verteilt. Ansonsten um das Training herum Workout Nutrition von Zyko - findest man da ->
http://www.ironsport.de/WorkoutNutrition.htm
greetz der schwaechling
-
-
Re: Wann Eiweissshakes am Tag?
 Zitat von Arti2000
Ich wünsche allen Politikern den Tod
Das was Du tust, ist auch nicht gerade gesund. Zuviel Eiweiss konsumieren, welcher sich im Körper einlagert und wichtige Gefäße verstopft.
Im übrigen sollte man anderen nur das wünschen, was man sich auch selbst wünscht.
Gruß
Einstein
-
Glaub mir ich hab meine Gründe!
-
75-kg-Experte/in
Ein "Zuviel" an Eiweiß gibts nicht.
-
 Zitat von Stuart_Little
Ein "Zuviel" an Eiweiß gibts nicht.
Na ja, wenn Du meinst. Du solltest nicht nur an deine Muskelmasse, sondern auch an dein Herz, deine Gefäße und Organe denken.
Gruß
Einstein
-
@Stuart_Little
Wenn du meinst das du mit dieser Aussage recht hast, ich kann nur sagen wenn man zuviel Eiweis zu sich nim und nicht genügend Flüssigkeit zu sich nimmt setzt sich das Eiweis in deinen Nieren ab und das ist ziemlich schlecht. Also mal an die Gesundheit denken!!
Gruß