Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Flex Leser Avatar von milou2007

Shoperöffnung in Wien mit Gaststar Mario Hemmer

Am nächsten Samstag, den 16ten September wird östereichs Top Athlet Mario Hemmer in Wien (Gewerbepark Stadlau) als Gaststar anzutreffen sein sowie seinen Fans Autogramm und Fotowünsche erfüllen.

Für weitere Infos könnt ihr unter Extreme Technologies Sporternährung und Nahrungsergänzung Online Shop Austria vorbeischauen :

"Am Samstag den 16.12.2006 um 16.00 Uhr eröffnet Manuel Narath einen weiteren Extreme Technologies Shop im Gewerbepark Stadlau im Forstinger First Fitness Club. Zur Eröffnung werden viele Bekannte Leute aus der Bodybuildingszene und Kraftsportszene erwartet. Als Gaststar dürfen wir euch präsentieren Mario Hemmer (IFBB AUSTRIAN CHAMPION). Mario Hemmer dominiert seit Jahren die österreichische Bodybuildingszene. Durch seine unglaubliche Disziplin wird er in der Zukunft mit Sicherheit einer der neuen TOP STARS der IFBB. Weiters werden wir das Spezial Protein (80%) 750gr um unglaubliche 9,90€ verkaufen. Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Schoko und Vanille. Das Angebot ist nur am 16.12.2006 gültig. Mario Hemmer ist VIZE EUROPAMEISTER DER IFBB und wird euch seine unglaubliche MOTIVATION UND DISZIPLIN mit auf dem Weg ins nächste Training geben!! DAS MOTTO DER ERÖFFNUNG:++++FRAGE EINEN CHAMPION WAS DU IMMER SCHON WISSEN WOLLTEST"

Discopumper/in Avatar von mivw
    Na Bumm, jetzt macht ein Shop nach den anderen auf in Wien, ich werds mir anschaun und Mario Hemmer natürlich auch

Neuer Benutzer
    Ich bin auch Dabei, Mario Hemmer soll ja angeblich, momentan BRUTAL massig sein. Freu mich schon Ihn persönlich kennen zu lernen!

Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Hallo Leute!

MARIO HEMMER ist momentan echt in einer echt brutalen offseasonphase mit eine superqualität!
    freue mich schon auf euer zahlreiches kommen!
    wird sicher wieder ne extreme tech party so wie es unsere kunden von gewohnt sind!
    mit MARIO HEMMER als Gaststar wird es natürlich noch mehr hammermässig werden!

so train hard or go home oder komm zu uns zur Grossen ERÖFFNUNGSPARTY unseres neuen Sporternährungsshops!

lg manuel narath

Neuer Benutzer
    Ich bin auch DA!!

Neuer Benutzer
    Die arbeiten für die Shoperöffnung läuft auf hochtouren-Mario Hemmer ist in einer wahnsinnsform! lg manuel narath

Neuer Benutzer
    gibts da dann fotos auch, von da schop eröffnung?
    wär super.

ähm, "dominiert seit Jahren die österreichische Bodybuildingszene."..........
    ist es nicht erst 3 Jahre her, dass Manfred Petautschnig seinen letzten Bewerb als Amateur bestritt?!
    Maximal seit drei jahren dominiert mario Hemmer die österreichische Bodybuildingszene.
    ich möcht auf keinen Fall die Leistung schmälern. Ich betone - AUF KEINEN FALL. Ich hab sogar höchsten Respekt vor Leuten, die Monate lang sich auf an Wettkampf vorbereiten, und sich "trauen" sich auf die Bühne zu stellen. Weiters vor so einer Form wie sie ein Mario Hemmer hat, hab ich höchsten Respekt.
    Doch bei der realität muss man schon bleiben.

Bin mir auch sicher, er etabliert sich nun in der Weltspitze des IFBB im amateurbereich, insofern er nicht profi wird....., doch dieser Satz - dominiert seit jahren die österreichische Bodybuildingsszene - stört mich ein wenig.

Wenn ich diese Phrase in den Mund nehme, dann mein ich ein knappes Jahrzehnt.

Neuer Benutzer
    Lucky Strike, ich finde Deine Aussage nicht richtig, da Mario Hemmer schon bei der NABBA beachtliche Leistungen erzielt. Jeder kennt Matio Hemmer und er ist immer Top platziert, dass passt anscheinend einigen Leuten nicht. Mario Hemmer ist für mich einer der Top Athleten, so wie es dort geschrieben ist, finde ich voll in Ordnung. Ich wünsche Mario Hemmer viel Erfolg für seine Zukunft!! Hoffe das hier Fotos online gestellt werden, da ich leider keine Zeit habe zu kommen.

Neuer Benutzer
    ja, er hat beachtliche Leistungen erzielt, bei der NABBA. Keine Frage.
    doch wie wir alle wissen ist die NABBA was anderes als die IFBB.
    Mario war bei seinem ersten IFBB Wettkampf national 3. (wieder möcht ich diese Leistung nicht schmälern) und hat aber bei der NABBA schon super Plazierungen ghabt.
    Ich hab den Wettkampf gesehen, und es hat vorher immer gheissen, wahnsinns Wettkampf, Mario Hemmer trifft auf Manfred Petautschnig.
    Sogar im Rundschreiben der IFBB Austria 2003 steht drinnen:
    "Kolportierten Ankündigungen zufolge soll Mario Hemmer (Fitnesscenter Olympia Schwechat) im festen Glauben gewesen sein, Manfred Petautschnig „zu panieren“".
    (*** IFBB AUSTRIA Runschreiben 04/2003 ***)

Mir passt es schon, dass er gut plaziert wird.
    Ich bin sogar froh, da er der einzige Österreicher neben Roni Ulram ist, der international immer wieder vertreten ist (und auch mit erfolg, wie die letzte WM, bzw. EM zeigt)
    Doch wie ich im letzten Beitrag auch schon geschrieben hab, muss man bei der Realität bleiben.
    Ich möchte nicht, dass man mir nachsagt, dass ich über Mario Hemmer geschimpft habe. Ganz im gegenteil. Ich möchte hier nur niemanden in den Himmel hinaufheben.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Petautschnig und Hemmer dürften schon mit relativ großen Abstand die beiden besten österr. BB sein. Zumindest waren/sind sie intern. im Amateurbereich ähnlich gut platziert gewesen.
    Hier im Forum hat Hemmer zumindest nie groß getönt, dass er den Ein oder Anderen
    "panieren" wird. Ob der Spruch tatsächlich von ihm, oder doch nur aus irgendeinem
    Umfeld stammt, sei auch mal dahingestellt.
    Petautschnig ist ja seit einiger Zeit bereits Profi, Hemmer noch Amateur (jedoch Weltspitze). Vielleicht gibt es in ein paar Jahren dann mal wieder ein "inner-öster-
    reichisches Duell ? Konkurrenz belebt ja wie man sagt das Geschäft....trotzdem habe ich keinerlei Zweifel das Beide sowas sportlich fair entscheiden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte