-
Sportstudent/in
BMS Mega Gain TNG & BSN Cellmass
Hallo meine Lieben!
Wollt euch erfahrene BB´ler Fragen ob sich die 2 oben genannte Produkte sich gut vertragen?
oder wäre es ratsamer sie getränt zu nehmen bzw
1 Monat: BMS Mega Gain TNG
2 Monat: BSN Cellmass
Wollt eig. am Montag anfangen mit beiden (Produkten) aber davor frag ich mal lieber euch.
Ps: hab hier noch "ALL STARS Creatin Pur" rumliegen aber glaub das wäre zu viel des guten?!
Schönen Sonntag noch Grüße
-
Der TNg ist ein Gainer und das Cellmass ein Creatin !! Warum sollte man die getrennt nehmen ?!!
passt schon !!!
Wie du die beiden Produkte am besten einnhemen musst weisst du ??
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Der TNg ist ein Gainer und das Cellmass ein Creatin !! Warum sollte man die getrennt nehmen ?!!
passt schon !!!
Wie du die beiden Produkte am besten einnhemen musst weisst du ??
Danke schön für die Antwort.
Ja hab ich mir auch schon gedacht aber sicher ist sicher
Gainer & Cellmass weiß ich momentan noch nicht genau wie man am besten die einnehmen könnte. wenn du mir da helfen könntest wäre ich dir dankbar
-
So weit ich weiss schreiben die ja vor beim TNG 1-4 mal pro Tag ist halt ne grosse Spanweite 1-4 mal was genau versteht man darunter Also wo ich mal ein Gainer hatte ist halt schon laaange her habe ich den 3 mal am Tag genommen morgens zum frühstück,nach dem mittagessen und abends vorm pennen.
Das Cellmass nach dem Training und 6 std später nochmal ne Portion,nun weiss ich nicht wann du Trainieren gehst !?!
-
Sportstudent/in
danke für die Info erst mal.
Meine zeiten sind so zwischen 18 - 19uhr. müsste genau passen da ich eh um 12Uhr ins bett geh durch meine Arbeit..
und Cell also dann immer nur 2mal am Tag?
muss mir dann nochmal ein Plan zusammen stellen.
Nochmals danke immer wieder nice wie schnell man Hilfe hier im Board findet.
-
Gainer & Cellmass weiß ich momentan noch nicht genau wie man am besten die einnehmen könnte
Ich würde den Gainer nur nach dem Training nehmen und das Cellmass einmal am Tag. An Trainingstagen nach dem Training, 20 min später der Gainer. An Nichttrainingstagen nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen. Alternativ noch mit deinem "ALL STARS Creatin Pur" stacken (2-3g zusätzlich).
Gruß
-
Oder so.. Wie gesagt die Hauptsache ist eine Regelmässige einnahme und RHT !!
-
Eisenbeißer/in
huhuh...
ich hab mir jetzt auch cellmass zugelegt.
da ist ja empfohlen 2 portionen an trainingstagen zu nehmen.
nach dem training die erste portion und 6-8 std die 2te.
ich geh um 17 uhr trainieren und bin um ca 18.30 uhr fertig.
soll ich dann wohl vorher nehmen oder?
-
Nix da Cellmass enthält CEM als Creatin geh ich mal von aus also einigen wir uns auf ein Creatin,so ein Monohydrat soll man einmal täglich maximal 5gr fahren.
Das wird also bei Ethyl Ester nicht anders sein heisst du schaust nach wieviel Creatin eine portion von deinem Cellmass enthält dan weisst du bescheid und nimmst das einmal nach dem Training,alles andere ist geldmacherei damit die dose schneller leer geht !!! und du neu kaufst !!
-
Oder einfach 5 g reines Creatin ins Megagain TNG - enthält ja idealerweise 70% Vitargo, also ein ideales Kohlenhydrat, um Creatin "einzuschleusen", wie es immer so schön heißt.
1 - 4 Portionen - d. h. dass man es je nach Bedarf so häufig benutzen soll. Wer nur 3 Mal pro Tag ißt, sollte eben ein oder zwei Portionen mehr einnehmen als derjenige, der auf 5 Mahlzeiten kommt.