-
BB-Schwergewicht
God of War III
Zwar schon etwas älter aber hier der Trailer (leider sehr kurz):
Link
Was meint ihr?
Ich werds mir auf jeden Fall holen.
-
75-kg-Experte/in
hammer! ich werds mir wohl auch kaufen!
-
Sportstudent/in
Schöner PS3 Exklusivtitel, aber wird wohl noch einiges dauern bis er kommt. Aber auf alle Fälle kaufen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von BudSpencer24
Schöner PS3 Exklusivtitel, aber wird wohl noch einiges dauern bis er kommt. Aber auf alle Fälle kaufen.
Ist auf jeden Fall ein grund sich die PS3 zuzulegen. Bin schon gespannt wie die Story weitergeht.
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Best Game ever
Die God of War Reihe zieht einen einfach in seinen Bann. Ein muss für alle Zähnemember mit PS3!
Sch.... auf Halo3... -> GoW3!!!
-
Neuer Benutzer
GoW 3 ist eins von den Spielen, welches mich eine PS3 kaufen lassen.
Eines von 3 ...
-
BB-Schwergewicht
Für alle dies interessiert, habe gerade ein wenig bei imdb.com herumgeschaut und dies gefunden: Link
Dieser Eintrag steht zeitlich gesehen parallel zu dem Eintrag zu GOW III und hat auch kein (VG) - für VideoGame...sprich es könnte tatsächlich der Film gemeint sein.
Hat einer einen ProAccount bei imdb?
EDI
Ok..es steht fest:
Info 1
Info 2
-
Dass der Film wirklich kommt ist sehr geil! Jedoch habe ich echt hohe Ansprüche daran. Müsste schon besser als 300 werden damit er meinen GOW Ansprüchen gerecht wird.
Und als Kratos würd ich eher Jason Statham vorschlagen! Der ist von Haus aus weiß und spielt auch immer sehr "nette" Charaktere. Ihm würde die Rolle des Kratos stehen finde ich. Wenn er 10 kg mehr Muskelmasse aufweisen könnte
Vin Diesel hat so ein Babyface. Der kann keinen guten Kratos abgeben. The Rock ist zu muskulös und passt vom Gesicht her nicht.
-
BB-Schwergewicht
Tja...die Anforderungen sind gigantisch und werden garantiert nicht erfüllt.
Damit es zum Spiel passt müsste es blutiger werden als 300 ...
Und den richtigen Kratos gibts leider nicht. Ich würde fast drauf wetten dass es am Ende einer wird der kein bisschen aussieht wie er.
Allerdings ist die Hautfarbe total egal. Kratos ist sowieso total weiß durch die Asche seiner Familie...von daher