also ich trainiere auch zu hause, allerdings such ich shcon seit längerem "sicherheitsablagen", da ich kein rack sondern nur eine langhantelablage habe... ist leider schon des öfteren vorgekommen das ich die stange nicht mehr hochgebracht habe, zum glück war das noch mit leichterem gewicht,... allerdings steigert man sich ja doch mit der zeit und das letzte mal als die stange nicht mehr hochbekam hab ich sofort beschlossen irgendwas zu ändern....
also ich hab des öfteren gelesen, dass gerüstböcke als "sicherheitsablage" dienen können.... hab mal bei mir in der nähe bei einem baumarkt nachgeschaut und dort haben diese dinger 45euro pro stück gekostet... also 2 um 90... ich mein das is mir doch etwas zu viel....
weiß jemadn vielleicht eine alternative zu gerüstböcken oder weiß jemadn wo ich so was billig herbekomme??? (allerdings in Österreich) die sollten allerdings auch nicht allzugroß sein... vorallem wär es mir recht wenn die nicht 120cm auflagefläche haben.... sondern nur 80 cm oder so....
kann mir jemadn helfen?? danke schonmal
Lesezeichen