Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

kaufhilfe whey

ja ich weiß "schon wieder n thread über whey?!" aber kenn mich da net wirklich aus, und zwar geht mein eiweißvorrat langsam zu ende, jetzt wollte ich mal n whey versuchen(hab mir am anfang dummerweise ein mehrkomponenten proteine gekauft, son vegetarier zeug weil billig) also wäre das jetzt mein 2tes proteinpulver..

ich habe da 2 gefunden die vom preis her gut sind jedoch habe ich keine ahnung wie es mit den inhalten aussieht

http://cgi.ebay.de/Hansa-X-Sport-Whey-Protein-Formular-OTS_W0QQitemZ310123125123QQcmdZViewItemQQptZSport_ Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung?hash=item31012312512 3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2| 65%3A12|39%3A1|240%3A1309

und

http://www.power-muscle.de/shop/prod...y-Protein.html

oder vlt habt ihr ja andere vorschläge wenn die genannten ******* sind.. kenne zwar noch die von ultimate nutrition und was es da noch so alles gibt jedoch hatte ich versucht weniger als 50€ für 2,3 kg auszugeben... hoffe mir kann da jemand helfen

Sportstudent/in
    Vergiss die Wheys; Die Werte sind schlecht.
    Hier mal Alternativen:
    PEAK Whey Fusion und PEAK Anabolic Protein für ca.18-19€/KG dafür mit mehr Eiweiß auf 100gr.
    Das ESN Designer Whey könntest du auch probieren, hat auch gute Werte zu einem Akzeptablen Preis.

Discopumper/in Avatar von ShRiNkHeAd
    wenn dich der schlechte geschmack von peak nicht stört, kannst du da in der tat bedenkenlos zugreifen. zusammensetzung ist gut. ansonsten würde ich dir aber auch zu esn raten. geschmack, löslichkeit, qualität und vor allem der preis stimmen.

wenn dir der preis egal ist, kannst du auch on, ba usw. nehmen. damit machst du auch nichts falsch.

Administrator
    Peak würde ich persönlich nicht empfehlen, hat in den letzten 10 Jahren einige Male Namen und Firmensitz+Produktionsstätte gewechselt. Ich vertraue da solchen Sachen dann nicht mehr. Wobei ich damit nichts direkt über die Qualität aussagen will.

Mfg, Ben.

Neuer Benutzer
    vielen dank für die antworten,

ja das mit peak weiß ich das macht mich auch n wenig stutzig jedoch passt es auf jedenfall vom preis her weil 20€ pro kg sind noch in dem bereich was ich ausgeben würde, aber was ist eig mit dem hier da würde ich für 35€ sogar mehr bekommen, oder ist das nicht so gut?

http://www.sportnahrung-kwax.de/Prot...270-g::14.html

koennt ihr mir auch ein paar tipps geben, worauf man bei einem whey achten sollte? ich weiß das wenig kohlenhydrate und fett enthalten sein sollte und das genug bcaa´s drinne sind aber wie das mit dem rest aussieht also whey isolat oder konzentrat und das ganze zeug...danke nochmal

75-kg-Experte/in
    Ich weiß nicht ob du dich schon gegen Peak entschieden hast, aber ich kann dir auch das Whey Fusion empfehlen. Bin persönlich kein wirklicher Fan der ganzen anderen Peak Produkte aber das Whey find ich vom Preis Leistungsverhältnis recht gut. Generell kann man denke ich Peak eher vertrauen als den meisten anderen Herstellern...

Neuer Benutzer
    hm naja ganz ausgeschlossen hab ich es eig net hab aber gehört das es au ziemlich mies schmecken soll...welches von den oben genannten peak varianten ist denn besser?

75-kg-Experte/in
    Manche meinen das Anabolic Protein schmeckt schlecht wegen dem Soja Anteil, kann ich aber nicht bestätigen. Hatte es mit Bananengeschmack und war absolut zufrieden auch mit Wasser gemixt hats geschmeckt. Das Whey Fusion benutz ich grad in Erdbeere. Ist vom Geschmack auch nicht schlecht, wobei mir nach dem 2.5 kilo Eimer der Erdbeergeschmack auch zum Hals raus hängt

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von kallinski
    koennt ihr mir auch ein paar tipps geben, worauf man bei einem whey achten sollte? ich weiß das wenig kohlenhydrate und fett enthalten sein sollte und das genug bcaa´s drinne sind aber wie das mit dem rest aussieht also whey isolat oder konzentrat und das ganze zeug...danke nochmal
    Jetzt mal unabhängig von der Rohstoffqualität die man nicht einsehen kann, differenziert man bei Whey noch in verschiedene Unterbereiche:

Isolat
    Konzentrat
    hydrolisierte Whey Peptide (oder wie es heißt, keine ahnung...)

Prinzipiell ist Isolat teurer als Konzentrat und wird, soweit ich es verstanden habe, schneler resorbiert...naja, ich persönlich würd halt darauf achten dass es sich nicht um ein reines konzentrat handelt sondern auch isolat mit drin hat...

außerdem zugesetztes glutamin ist auch immer gut...
    auch ein hoher BCAA-Anteil macht sich gut...das sind L-Leucine, L-Valine, L-Isoleucine, 3 besonders wichtige Aminosäuren, die ja auch von vielen noch als seperates supplement eingenommen werden, wobei es natürlich besser/praktischer ist wenns im whey gleich mit drin ist...

Neuer Benutzer
    hm vielen dank, aber mit glutamin meinst du damit die glutaminsäure?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte