-
Wiedermal Ephedrin und Co.
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe mich über die folgenden Produkte bereits informiert. Das Problem das ich aber habe ist, dass die Meinungen ziemlich verschieden sind. Darum würde ich mich über eure Meinung darüber sehr freuen. Die Ernährung habe ich bereits umgestellt. Über mögliche Nebenwirkungen weiß ich bescheid.
Ich interessiere mich deshalb, weil die Bauchregion einfach nicht ausreichend abgebaut wird. Und das zweite Problem ist, dass wenn ich die Kalorienzufuhr zu stark senke, dass ich zu viel Muskelmasse verliere und sicherlich auch leichter übertrainiere.
(reines) Ephedrin+Coffein+(Aspirin, das würd ich weglassen, weil ich das ganze nur für ca. 3 Monate beabsichtige)
EXTREM The Strongest Fatburner On Earth (mit 300 mg Ephedra mit 10% Ephedrin, was also 30 mg sein sollten)
Dyma-Burn Xtreme with Ephedrina (200 mg 10%)
Nun würde ich gerne wissen, zu den Produkten 2 und 3:
Habt ihr evt. Erfahrung mit diesen Supplements? Stimmen die Angaben und sind in 300 mg Ephedra wirklich 10% Ephedrin enthalten, oder geht bei der evt. "Umwandlung" Ephedrin verloren?
Zu dem 1. Produkt weiß ich, dass die Wirkung am besten sein soll. Mir ist auch bekannt, dass das reine Ephedrin auf der Liste steht und der Verkauf hier mittlerweile nicht mehr erlaubt ist. Können andere Produkte, wie Produkt 2 und 3, da mithalten, je nach Dosierung? Gibt es vielleicht auch andere Supplements, die besser sind? Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit Ephedrin irgendwo zu kaufen, ohne in die Türkei fahren zu müssen oder nach Spanien?
Danke für eure Hilfe. MFG