Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    75-kg-Experte/in Avatar von t-star

Rage, extreme Libido, Konzentrationsschwierigkeiten

Hallo Leute.

Ich muss euch etwas fragen. Seit ca. einer Woche habe ich dauerhaft eine Rage. Meine Libido ist auf dem höchststand und ich hab immense Konzentrationsprobleme in der Schule.

Die Sache ist, dass ich keine Roids oder irgendwas an Hormonen zu mir nehme. Die einzigen Supps die ich nehme sind ein Whey Protein ein Mehrkomponentenprotein, Kreatin und Aminos...

Ist jetzt nicht so, dass ich überhauptnichtmehr klarkomme aber ich bin halt etwas besorgt um mich weil wenn man sich so nicht kennt und es sogar anderen schon auffällt, dann fängt man natürlich an sich gedanken zu machen.

Bin sehr dankbar für eure Antworten

MFG t-star

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Das nennt man Pubertät....kann natürlich von Person zu Person mal unterschiedlich stark ausfallen.....was ansich nur wichtig ist, ist dass Du Dich zusammenreisst und nicht weibliche Geschöpfe über die Maßen bedrängst, und Deinen Trieb unter Kontrolle halten kannst.....

P.S.
    "komm ich doch vorhin gut gelaunt vom Training nach Hause, und will mich erstmal
    "auf die faule Haut legen", aber die war mal wieder zum shopen weg.....

Hast du Recht. Da muss man sich echt gegenüber den Frauen zusammenreißen, dass man nicht mal was falsches sagt, was man eigentlich nur denkt oder, man bedrängt sie in irgendner Weise.

Aber Pubertät glaub ich kaum, dass es das noch ist. ich mein ich werde in 1ner Woche 17 und habe diese Pubertätstypischen Symptome wie Akne und erster Bartwuchs etc. bereits seit 1-1,5 Jahren hinter mir.
    Hab auch das Gefühl, dass es ein bisschen durch das Training kommt. Warum jetzt auf einmal weis ich auchnicht, weil ich hab jez konkret am Training nichts verändert.

Gesperrt
    Kann mir nicht vorstellen, dass das an dem Sport oder den Supps liegt, sorry. Entweder wie schon gesagt worden ist, kriegst du nochmal 'nen pubertären Hormonnachschub, du hast ein tiefgreifenderes (psychologisches) Problem oder es ist die pure Einbildung ...

Kann natürlich sein, dass nochmal was nachkommt von der Pubertät... Nur wenn man 1,5 Jahre nix mehr davon gemerkt hat und auf einmal kommt was dann wundert man sich halt n bissl...
    Naja bisher hat das alles ja auchnoch nix gravierendes gegeben, außer, dass meine Konzentration leidet und meine Mitmenschen, die dann auch mal meine Laune ertragen müssen und sich ein bisschen wundern.
    Es hat sogar irgendwo etwas positives, da ich beim Training einen guten Fokus hab und sehr Intensiv und schwer trainieren kann.

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    ich würd mal die ruhe bewahren....meine hormaone haben auch noch bis 21 verrückt gespielt

Gesperrt
    Einen wegstecken.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von t-star
    Hast du Recht. Da muss man sich echt gegenüber den Frauen zusammenreißen, dass man nicht mal was falsches sagt, was man eigentlich nur denkt oder, man bedrängt sie in irgendner Weise.

Aber Pubertät glaub ich kaum, dass es das noch ist. ich mein ich werde in 1ner Woche 17 und habe diese Pubertätstypischen Symptome wie Akne und erster Bartwuchs etc. bereits seit 1-1,5 Jahren hinter mir.
    Hab auch das Gefühl, dass es ein bisschen durch das Training kommt. Warum jetzt auf einmal weis ich auchnicht, weil ich hab jez konkret am Training nichts verändert.
    mit nichtmal 17 jahren ist die pubertät noch nicht abgeschlossen^^

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Das nennt man Pubertät....kann natürlich von Person zu Person mal unterschiedlich stark ausfallen.....was ansich nur wichtig ist, ist dass Du Dich zusammenreisst und nicht weibliche Geschöpfe über die Maßen bedrängst, und Deinen Trieb unter Kontrolle halten kannst.....

P.S.
    "komm ich doch vorhin gut gelaunt vom Training nach Hause, und will mich erstmal
    "auf die faule Haut legen", aber die war mal wieder zum shopen weg.....

Der war gut

@ Aljoscha91

Naja, wie gesagt meine Problematik bestand ja eben darin, dass diese "typischen" Pubertätsdinge wie Bartwuchs etc. bei mir schon seit 1 Jahr vollständig ausgeprägt sind. Man wundert sich dann natürlich, wenn auf wieder soetwas auftritt wobei man vermeintlich denkt, dass man schon damit abgeschlossen hat...

Hätte ja auch sein können, dass das auf irgendwelche Blutwerte, Mängel, etc. zurückzuführen ist und, dass ich desshalb vielleicht mal ein Blutbild machen sollte.
    Naja bin ganz beruhigt, dass ihr mir da erstma entwarnung gegeben habt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte