-
Was hat Man(n) eigentlich von Riesenhupen?
War grad ein bissel mit mir allein und habe mich gefragt was man so an Frauen so Gail findet.
Ok den Arcch,kann man angrabbeln,figgn,angucken drauf hauen und vollw....n
Über andere Öffnungen will ich jetzt nicht reden (oder doch?)
Nun stehe ich voll auf grosse Hupen,also zum angucken und ans Statussymbol brauchbar.
Aber so richtig bringen tun sie einem ja doch nix,denke man hat mehr appetit drauf als sie einem nutzen. Weiss auch nicht warum ich zur Zeit so viel Hupengedanken habe.Vielleicht habe ich zur Zeit wenige gesehen....
was sagt die szene
-
große huppen liebhaber = mutterkomplex !
-
Männer schauen Frauen zuerst auf den Busen oder auf den Po, je nachdem welche Seite Sie ihm zuwenden. Das ist nicht nur eine Beobachtung von vielen Frauen, sondern nach Ansicht von Biologen ein instinktiv verankertes männliches Verhalten. Und das aus mehreren Gründen.
Männer waren einmal Kinder und wurden in dieser Zeit stark auf den Busen geprägt. Der Mann verbindet mit dem Busen das Gefühl, gewärmt und genährt zu werden. Das gilt selbst dann, wenn der Mann als Junge nicht gestillt wurde. Denn das Wissen um die Wohlgefühle, die von der weiblichen Brust ausgehen, ist genetisch festgelegt. Denn über Jahrtausende haben Frauen ihre Kinder gestillt.
Die Anziehungskraft des weiblichen Pos auf den Mann ist ebenso vererbt. Ein großer runder Po signalisierte in Vorzeiten: Diese Frau ist gesundheitlich fit und in der Lage, kräftige Kinder zu gebären. Ein Signal, das Männer auch heute noch wahr-nehmen, ohne sich dessen bewusst sein.
Auf diese Anziehungskraft des Pos geht nach Ansicht von Psychologen auch die männliche Begeisterung für ein tiefes Dekolletee zurück. Es ersetzt quasi den Anblick des nackten Pos oder Po-Ansatzes, der heutzutage ja in der Regel von Kleidung verhüllt ist.
Alles ganz normal
-
 Zitat von davor
Haben alle Männer einen Mutterkomplex die auf riesen Hupen stehen?
Das sagen bestimmt die, die zuhause kleinen Mäuseklingeln warten haben
-
 Zitat von pacechris
Männer schauen Frauen zuerst auf den Busen oder auf den Po, je nachdem welche Seite Sie ihm zuwenden. Das ist nicht nur eine Beobachtung von vielen Frauen, sondern nach Ansicht von Biologen ein instinktiv verankertes männliches Verhalten. Und das aus mehreren Gründen.
Männer waren einmal Kinder und wurden in dieser Zeit stark auf den Busen geprägt. Der Mann verbindet mit dem Busen das Gefühl, gewärmt und genährt zu werden. Das gilt selbst dann, wenn der Mann als Junge nicht gestillt wurde. Denn das Wissen um die Wohlgefühle, die von der weiblichen Brust ausgehen, ist genetisch festgelegt. Denn über Jahrtausende haben Frauen ihre Kinder gestillt.
Die Anziehungskraft des weiblichen Pos auf den Mann ist ebenso vererbt. Ein großer runder Po signalisierte in Vorzeiten: Diese Frau ist gesundheitlich fit und in der Lage, kräftige Kinder zu gebären. Ein Signal, das Männer auch heute noch wahr-nehmen, ohne sich dessen bewusst sein.
Auf diese Anziehungskraft des Pos geht nach Ansicht von Psychologen auch die männliche Begeisterung für ein tiefes Dekolletee zurück. Es ersetzt quasi den Anblick des nackten Pos oder Po-Ansatzes, der heutzutage ja in der Regel von Kleidung verhüllt ist.
Alles ganz normal 
müsste man denn dann nicht denn Drang haben dran zu nuckeln...
So ist es ja nicht,aber dieses Zwinkernvergessende gegucke...
Es ist schlimm,oh man und der Frühling steht vor der Tür
-
Hecht im Goldfischglas
Große Hupen sind mir auch viel lieber als kleine. Toll daran ist:
-es fühlt sich schön an mehr Gewicht in der Hand zu haben (besonders wenn man hinter der Frau steht und dann um sie greift)
-es gefällt mir optisch einfach besser, wirkt weiblicher, mehr sexy
-beim Sex wippen große Brüste, finde ich sehr goil
-man kann schön zart daran rumkneten (geht bei kleinen Brüsten ja nicht, da nicht genug in der Hand)
-bei großen Brüsten hat man ein Körperteil mehr das man ****** kann
-
 Zitat von pacechris
Alles ganz normal 
jau, diese theorie ist mir auch geläufig!!
und außerdem sind se einfach goil!! auch wenn man damit nicht mehr anfangen kann, aber es zu sehen und zu spüren is einfach genial!!!
auch wenn man dann wie du sagst, sich gar nihct so sehr damit beschäfftigt wie mit den körperöffnungen, sind se einfach schick anzuschauen und fühlen!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von davor
und wer auf kleine Brüste steht ist dann ein Kinder-Fi..er oder was?
Man, man , man...wer Schubladendenken braucht um sich zurechtzufinden in der Welt, ist schon ein armer Knecht
-
Frauen mit mächtigen Herzkranzgefäßen haben einfach gut lachen!
Und das wirkt anziehend auf BlödMann 

-
Sportstudent/in
Naja weil es einfach geil ist. Den wissenschaftlichen Teil kann ich dir jetzt leider nicht liefern.