-
Men`s Health Abonnent
wieder einmal...neuer beuge All-time WR
*gäääääähn*
phil harrington - 82kg - stellt bis 82,5kg mit 388kg nen neuen all time WR auf! den alten hatte igor shestakov vor 2 jahren aufgestellt
quelle: f. virzi - schick-forum
lg
hara
ps: bitte keine diskussion bezüglich tiefe, doping, wäsche! - einfach registrieren und hinnehmen....
-
Das wird echt schon fad
Bald gibt`s wieder einen neuen Anzug - und danach wieder einen neuen "Alltime WR"= ich liebe dieses Wort
-
75-kg-Experte/in
Naja, ob fad oder nicht, Rekorde sind nun mal zum brechen da.
-
Das ist richtig. Aber extrem unglaubwürdig, wenn dies jedesmal unter anderen Voraussetzungen gemacht wird.
-
75-kg-Experte/in
"Das ist richtig. Aber extrem unglaubwürdig, wenn dies jedesmal unter anderen Voraussetzungen gemacht wird."
Wieso unglaubwürdig ???
Du weißt nicht im welchen Verband der Wettkampf war bzw. was für ein Equipment benutzt wurde.
Aber Du erlaubst Dir ein Urteil darüber abzugeben.
Wer nichts weiß aber die Klappe aufreißt ist halt doch nur ein Trottel.
Aber unqualifizierte Aussagen, sind wir ja von Dir gewohnt.
-
-
Sehr fein dieser Umgangston.
Es zeigt von deinem Niveau mich als Trottel zu bezeichnen
Damit erübrigt sich wohl die Frage wer von uns beiden sich hier als unqualifiziert hinstellt.
Du hast zwar gelesen aber nicht verstanden.
Gut, weil ich nicht so bin, werde ich es nochmal speziell für dich neu formulieren.
Dadurch das es sich hiermit um einen neuen "Alltime WR" handelt, überbietet er doch somit alle anderen in dieser Klasse aufgestellten WR.
Sonst würde er ja nicht so genannt - richtig!!!!
Kannst du mir soweit folgen, oder ist das schon zu hoch???
Wie kann er aber die anderen WR überbieten, wenn er nicht unter den selben Voraussetzungen gemacht wurde?
Wurde der Rekord bei der IPF gemacht? Nein, sicher nicht!!!
Durch seine Bezeichnung "Alltime WR" überbietet er diesen aber.
Deswegen wäre die Bezeichnung XY Rekord zulässiger als "Alltime WR".
Hast du`s jetzt verstanden
-
hm, naja, ich lass meine meinung da raus, dennoch isses scho erstaunlich wieviel so ein kleiner fazge (jaja ich bin der richtige wo das sagt *g*) überhaupt mit seinen knochen aushalten kann, das verdient auch respekt.
-
Men`s Health Abonnent
usbeke - du willst aber nicht damit sagen, dass die ipf WR das a und o sind, oder?
powerlifter von ipf gegen powerlifter von anderen verbänden gehen bezüglich equipment aufeinander los - das ist wie wenn zwei aufeinander los gehen und der eine sagt "heeee, du hast ja ein maschinengewehr - ich hab nur ne pistole!"
mein argument: ne pistole ist genauso schlecht wie ein maschinengewehr! entweder beide kämpfen mit fäusten oder es bleibt jeden selbst übrig!
ich weiß, ich bin ein psychopath, aber so vergleich ich das eben...
lg
hara
-