-
Synephrin
Hallo leute,
wollte mal fragen , ob der Synephrin im Strassenverkehr Verboten ist?
Hat jemand damit erfahrung gemacht ( z:B angehalten und Drogen schnelltest gemacht ). Ist das überhaubt Legal?
Ich will mir ein fatburner mit inhalt Syhnephrin Hcl bestellen. Aber kein Risiko eingehen.
Danke im Vorraus
Jackon
-
Syn-Ephedrin ist eine Vorstufe von Ephedrin und hat einen ähnlichen Effekt auf den Metabolismus und Thermogenese. Allerdings weitaus weniger stark. Ich persönlich finde es aber effektiver als Koffein.
Soweit ich weiß, sollte Syn-Ephedrin bei Verkehrskontrollen keine Probleme bereiten. Tut ein exzessiver Kaffeekonsum ja auch nicht. Schwierig wird es nur bei der Doping-Kontrolle, weil Syn-Ephedrin die gleichen Marker anspricht wie Ephedrin und damit ein positives Ergebnis nach sich zieht, obwohl es nicht auf der Liste steht.
Ich kombiniere in Diätphasen meine Koffein-Tabs mit Lipotherm. Wobei jeder für sich die passende Dosierung herausfinden sollte.
-
Dann kann ich ja ohne bedenken ein fatburner mit Syneprin HCL bestellen. Wenn jemand mir sagen wurde dass der Führerschein nicht gefährdet ist, wurde es sofort nehmen.
MfG
jackon