-
kennt sich jemand mit avodart(dutasterid)aus?
hallo!!
möchte avodart gegen haarausfall nehmen,zu meiner frage wenn ich avodart zb 1 jahr nehme und dann absetze fallen mir dann die nachgewachsenen haare wieder aus??muss man avodart auch sein ganzes leben nehmen wie Propecia??um den haarausfall zu stoppen?
bitte um hilfe denn habe schon alles gegen haarausfall versucht und habe auch schon Propecia genommen nur will ich nicht mein ganzes leben lang tapps schlucken!!
lg und schönen abend noch
-
Re: kennt sich jemand mit avodart(dutasterid)aus?
 Zitat von daniel444
hallo!!
möchte avodart gegen haarausfall nehmen,zu meiner frage wenn ich avodart zb 1 jahr nehme und dann absetze fallen mir dann die nachgewachsenen haare wieder aus??
Ja.
muss man avodart auch sein ganzes leben nehmen wie Propecia??um den haarausfall zu stoppen?
Ja, ist ja praktisch der Nachfolger. Wobei es AFAIK in DE noch nicht zugelassen ist?
bitte um hilfe denn habe schon alles gegen haarausfall versucht und habe auch schon Propecia genommen nur will ich nicht mein ganzes leben lang tapps schlucken!!
Dann byebye Haare. Akzeptier die Glatze oder täglich Tabletten(Fina oder Dusta)/Spray (Minoxidil).
Wieso nimmt jemand Propecia, wenn er das nicht für immer oder zumindest bis sagen wir Ende 40/50 durchziehen will? Hast du dich nicht informiert?
Das ist nunmal zurzeit die einzig nachgewiesene Möglichkeit - Haartransplantation geht natürlich auch noch, oder Toupet.
Kennst du www.haarerkrankungen.de?
-
-
Allerdings, Haartransplantation ist auch keine Endlösung.
Schließlich geht ja der Haarausfall weiter und es ensteht dann eine Lücke zwischen transplantierten und übrigen Haaren. Dann heißt es wieder, entweder Haarausfall stoppen zB mit Proscar oder die nächste Haartransplantation durchführen (ist auch nicht billig)