Also da ich selber schon ein bischen gesucht habe und nix wirklich helfendes gefunden habe, und das denjenigen vereinfachen möchte die auch suchen
Sprich eure Erfahrungen und Tricks oder Grundlagen, die ihr so habt wisst um eine Gesunde und fördernde Ernährung zu bekommen.
Ein Guter anfang ist es schon ich Habe angefangen viel "Weisses Fleisch" zu essen also Geflügel, das Am Besten ohne Die Haut! Auch gut isst es das Fleisch zu grillen anstat zu braten.
Wenn ich Kein Eiweis/creatine nehme Dann versuche ich dies wider auzugleichen zb Mache ich mir dann so mixturen die ganz lecker sein können ich nehme einen joghurt und ne halbe bis 3/4 packung Magerquark mixe das erst ma ordentlig zusammen und da kommt dann eine Banane in nicht besonders dicken scheiben rein

Und wers dann noch mag Ein Bischen aber nicht besonders Viel Marmelade ich befortzuge himbeere^^ Der Magerquark Hat schon Recht gut Eiweiss und
Die Banane hat langkettige Proteine die sehr gut sind. Das kommt auch sehr gut wenn man Mal heisshunger auf was süsses hat!
Am besten iss es auch von Zucker auf Süss-stoff umzusteigen.
Anstadt Weissbrot iss es viel besser Nicht umbedingt Pumpernickel was übrigens sehr gut und gesund ist aber wenigstens auf dunklerres brot umzusteigen am besten Mehrkornbrot. Für Die Toast liebhaber gibts auch mehrkorntoast.
Reiss und Hackfleisch Zwibeln Gemischt gekocht mit tomaten Möhren egal in welcher form zb in Bällchen.Kommt auch gut ist Zwar etwas mehr fett aber nicht so viel wie mann denkt! Das einzige fett was hier endstehen kann ist das eigenfett aus dem fleisch da mann es ja im endeffeckt kocht iss dies auch nicht besonders Viel.
Viel Trinken geht nicht? Doch geht ich habe Ein stück salzstein im Russischen laden findet mann das oft Es heist Kurt und iss getrockneter hart köse an den mann ab und zu lecken tut geföhnt man sich das an ab und zu dran zu lecken wie einen labello aufzutragen dann trinkt mann automitsch mehr weil mann ein bedürfniss dazu entwickelt.
Ich hoffe ein paar tipps werden euch helfen oder ihr könnt sie verfeienern. Und natülich auch das ich ein paar tipps von euch bekomme!
Ps : Wer rechtschreibfehler findet kann dise behalten ich bin ma grosszügik heute ^^ Hab nicht besonders aufgepasst!
Lesezeichen