-
Wie schnell wirkt Creatin?
Hi,
Creatin soll soweit ich weis ja einmal die Kraft steigern und des weiteren Wasser in den Muskeln einlagern. (pralleres aussehen)
Was mich mal interessieren würde: Wieviel Zeit ist bei euch so vergangen bis ihr eine steigerung eurer Kraft bemerkt habt und wann war der maximale effekt erreicht?
Und das gleiche auch mit den Wassereinlagerungen: ab wann ist euch im Spiegel auf aufgefallen und wann war der maximale effekt ereicht?
Ach und stimmt es das die Muskeln durch das Wasser weniger definiert aussehen und das Gesicht wie aufgeschwemmt aussieht?
Gruß
-
3 sec nach einnahme
edit: crea is kein wundermittel.
kann helfen, muss aber nicht.
im spiegel wirste kaum n unterschied merken.
kraft kann steigen, wenn du jedoch viel fleisch isst bringts dir definitiv nich...
wieso sollt crea wasser unter der haut speichern?
blödsinn....
weder n fettes gesicht noch n aufgeschwemmten body.....
ich nehms nich, mir hilfts net...
bin fleischliebhaber...
-
 Zitat von Feel the pain
3 sec nach einnahme
Da stimme ich meinem Vorredner zu! Bei manchen hilft es, bei anderen aber auch nicht! Ich habe lediglich einen kleinen Kraftschub bekommen, der allerdings nicht erwähnenswert ist..
Und es wird auch nicht so viel Wasser eingelagert, dass wenn Du das nächste mal vorm Spiegel stehst denken musst, dass Dir gleich Deine Muskeln platzen aufgrund dieser riesigen Wasser-Reservoirs in Deinen Muskeln 
Nimm es einfach und warte ab ob sich bei Dir was tut. Mehr bleibt Dir nicht übrig.
Greetz,
Blizzard
-
Wasser einlagerungen sind da, aber wie gesagt nicht so extrem.
Allerdings muss ich sagen, als ich Creatin genommen habe, hatte ich schon ein etwas fülligeres Gesicht bekommen, ich habe aber auch an und für sich ein recht schmales Gesicht (fällt dann vielleicht eher auf)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feel the pain
3 sec nach einnahme
im spiegel wirste kaum n unterschied merken.
kraft kann steigen, wenn du jedoch viel fleisch isst bringts dir definitiv nich...
wieso sollt crea wasser unter der haut speichern?
blödsinn....
weder n fettes gesicht noch n aufgeschwemmten body.....
ich nehms nich, mir hilfts net...
bin fleischliebhaber...
was heißt viel fleisch?
wieviel isst du denn am tag?
durch die creatineinnahme wird mehr wasser in den muskelzellen gespeichert, da hat der TE doch recht!
-
wenn du regelmäßig rotes fleisch isst wirste keine wirkung von creatin merken....
und sehen wirste im spiegel nich großartig was....
-
 Zitat von Feel the pain
wenn du regelmäßig rotes fleisch isst wirste keine wirkung von creatin merken....
und sehen wirste im spiegel nich großartig was....
zu ergänzung, da in roten fleisch schon ohnehin creatin enthalten ist.
-
Ich nehme den Grossteil meines proteins zB durch Hüttenkäase/Quark und Fisch zu mir und ich hatte wirklich super Wirkungen durch Creatin. Von aufgeschwollenem Gesicht jedoch nichts - sollten glaub wenn schon auch nur Wassereinlagerungen in Deinen Gesichtsmuskeln sein - also kann schon sein dass ich da eher wenig ausgeprägte habe...