Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick

Gestellte Arbeitskleidung

Hallo Leute.

ich werde nun bei der deutschen Post in der Zulieferung arbeiten und habe etwas bammel wegen der Arbeitskleidung, welche ich dort gestellt bekomme. Deshalb meine Frage an euch (besonders an die Kanten unter euch):

Wie ist eure Erfahrung mit gestellter Arbeitskleidung, insbesondere bei Hosen, Jacken, Hemden? Habt ihr viel Ärger mit euren Arbeitgebern, wenn ihr in die Kleidung nicht gut oder garnicht reinpasst?

Vielen Dank im vorraus an euch!

Gruß

Moby Dicker

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Hm, kannst du da nicht vorher deine Größe angeben?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Gesperrt
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Hallo Leute.

ich werde nun bei der deutschen Post in der Zulieferung arbeiten und habe etwas bammel wegen der Arbeitskleidung, welche ich dort gestellt bekomme. Deshalb meine Frage an euch (besonders an die Kanten unter euch):

Wie ist eure Erfahrung mit gestellter Arbeitskleidung, insbesondere bei Hosen, Jacken, Hemden? Habt ihr viel Ärger mit euren Arbeitgebern, wenn ihr in die Kleidung nicht gut oder garnicht reinpasst?

Vielen Dank im vorraus an euch!

Gruß

Moby Dicker

ein kumpel von mir, genauso groß wie du, auch dicke arme und noch schwerer, war busfahrer.
    da gab es keine probleme
    http://www.youtube.com/watch?v=CQ-xN...e=channel_page

Sportstudent/in
    Man gibt doch ne Größe an , die werden dir kaum eine in M hinlegen oderso.

Einmal saß eine Uniform ziemlich knackig aber ansonsten gabs da noch nie Probleme.. normalerweise gibts überall auch min. XXL.

Mit meinen 90 - 100 kg je nach Form auf 180 kam ich da bisher noch überall rein, ich glaub da muss man sich erst Gedanken machen wenn man wirklich ein richtiger Brecher ist.

Gesperrt
    Bei der Post gibts wohl nur eine Standartgröße?

Klar, der Chef sagt, die Hose ziehst jetzt an, egal ob die passt. Man junge denk doch mal nach. Wenn die Hose oder Jacke nicht passt, dann nimmst halt ne nummer größer. Vermutlich kauft dir Mutti noch die klamotten.

Fette Menschen laufen schließlich auch nicht nackt rum.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Bei der Post gibts wohl nur eine Standartgröße?

Klar, der Chef sagt, die Hose ziehst jetzt an, egal ob die passt. Man junge denk doch mal nach. Wenn die Hose oder Jacke nicht passt, dann nimmst halt ne nummer größer. Vermutlich kauft dir Mutti noch die klamotten.

Fette Menschen laufen schließlich auch nicht nackt rum.
    Das habe ich ja gesehen, als es darum ging ein Hemd für das Vorstellungsgespräch zu besorgen. In den ****** dingern kann man sich nicht mehr bewegen und sieht aus wie der letzte Proll. Das Hemd welches ich dann trug, was an den Seiten viel zu weit und hat, weil ich es wegen der Länge in der Hose tragen musste, richtig miese Falten am Rücken gegeben (hat sich auch überlappt).

Ich habe halt angst dass die schlecht geschnittene Hemden oder sowas haben und dann hast du schnell verloren, denn wenn du wie ich 173 cm klein bist, sieht XL+ schon nicht mehr sooo pralle aus. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich so hammer breit wäre, aber bei meiner Größe gab es schon oft Probleme.
    Wenn ihr aber sagt, das läuft schon, dann warte ich das mal ganz entspannt ab.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Hemden: Mit Elasthan/Stretchzeug ist gut, wenn auch nicht sehr hochwertig.
    Boss Slim Fit kann man Knicken, bei 42er Größe 114er Brustumfang

Aber gibt noch Slim Fit die bisschen weiter sind, dann aber auch am Bauch.
    Eterna Hemden sind super, wenn man nicht gern bügelt und dick ist...

Bei der Post: mach dir mal keine Sorgen. Eine passende Größe haben die bestimmt und du bist ja nicht auf dem Laufsteg, also egal wenn sie am Bauch abstehen oder eng anliegen.

Lesezeichen