Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Collostrum

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic

Collostrum

Hab die Tage mal nen Bericht über die "milch" gesehen...

Hat das jemand schon mal probiert, oder seriöse studien dazu gelesen?

gruß

Gesperrt
    ja da gibts doch ne seite von medspotiv oder os heisst die,die verkaufen die erstmilch von kühen für schlappe 99euro

sieh dir mal die inhaltsstoffe an die in der milch drin sind den Cocktail kannste dir auch selber mixen !!!!

Es gibt durchaus seriöse studien über die brühe..nix mit fettarmer milch mischen

Gesperrt
    was mischen ?

was willst du mit den collostrum kram haste blutdruckprobleme !! ?!?

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von M.T Iron
    ja da gibts doch ne seite von medspotiv oder os heisst die,die verkaufen die erstmilch von kühen für schlappe 99euro

sieh dir mal die inhaltsstoffe an die in der milch drin sind den Cocktail kannste dir auch selber mixen !!!!

Wat für eine Kuhmilch??? Alter Schwede, wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch einfach gar nichts. Wie schwer ist das? Ich beobachte hier eine Zeitlang deine Beiträge und hast von gar nichts ne Ahnung. Du schreibst immer irgendeinen Müll drin. Am besten nichts schreiben. Damit verschonst du uns und wirst auch nicht irgendwann als Vollidiot betitelt!

Gesperrt
    Ich bitte dich das durchzulesen was der Trade steller geschr. hat dort kommt auch das Wort Milch vor Du Honk !!

Collostrum ist die erstmilch die kühe produzieren wenn sie ein junges geworfen haben du Vollhorse,in der milch stecken besonders viel Mineralstoffe Aminosäuren Vitamine die das kalb besonders schnell zum wachstum braucht !!!

Diese milch ist auch sehr interessant für uns menschen wenn sie anzeichen an Artiosklerose Bluthochdruck,und Hautkrankheiten aufweissen

Und das weiss ich ohne in google nachzuschaun.

und tuh mir ein gefallen :kein mensch hat dir gesagt das du meine beiträge hier beobachten sollst !!! Keine freunde oder was ???

Nun mal ruhig Blut ihr beiden

Collostrum ist nicht nur gegen irgendwas, sondern auch für!

Eine signifikante Leistungssteigerung im Ausdauerbereich z.B.!!

75-kg-Experte/in Avatar von afek666
    wo kann man eigentlich dieses zeugs bestellen, kann mir mal jemand von euch nen link dazu bitte geben ???

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Zitat Zitat von afek666
    wo kann man eigentlich dieses zeugs bestellen, kann mir mal jemand von euch nen link dazu bitte geben ???
    Hier z.B.

http://www.gigasnutrition.com/produc...colostrum.html

und hier mal ein kleiner Bericht:

http://www.gigasnutrition.com/lexiko...?lexikon_id=66

Das sollten sich mal ein paar Kollegen von hier drin durchlesen!

Das hier an unseren Spezialisten MT Iron:
    Colostrum ist nicht nur die erste Milch von ne Kuh sondern von jedem weiblichen Lebewesen das Milch produziert in die ersten 24 Stunden, sei es ne Kuh oder eine Zige oder nen Schweinchen oder deine Freundin wenn du die Schwängerst! Die Produziert nämlich auch Colostrum bei der ersten Milch. Das ist auch nicht damit das Kindleich groß und stark wird sondern damit es die ersten 24 Stunden auf der Erde überlebt! Die Mutter bekommt das nicht nur bei junges sondern auch bei Mädels! Denn die müssen das auch irgendwie überleben und ohne Mädels währe das auf der Erde wirklich langweilig gewesen!

Und sei nicht traurig, es hat auch keiner was Besseres von dir erwartet. Und nein ich lese mir nicht explizite deine Berichte sondern, du tust doch eh deinen Senf bei jeder Frage und da lach ich mich immer zu Tode. Und Ja, es gibt wirklich Leute die ein bisschen mehr in der Birne haben als du und glaub mir das ist kein können. Und und und und…

Discopumper/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Colostrum ist nicht nur die erste Milch von ne Kuh sondern von jedem weiblichen Lebewesen das Milch produziert in die ersten 24 Stunden,
    24-28 Stunden sogar! Allerdings wird für die Produkte die verkauft werden das Colostrum von Kühen benutzt. Wobei ich bei diesen Produkten im Ausdauerbereich nicht wirklich was feststellen konnte.
    Meine 2 Erfahrung mit Colostrum war auf einem Bauernhof in Bayern da hat der Bauer die Kühe die gerade geworfen hat in ein extra Bottich gemolken und weil er das Zeug nicht wegkippen wollte hat er es dem Schweinebauern zum verfüttern gegeben.

Also für mich ein tolles Produkt: schadet nicht, hilft nicht viel aber kostet!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen