Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
    Neuer Benutzer

Gaba und Extrem-Mass Builder

Hallo. Ich habe mir GABA und die Extrem Mass-Builder Caps aus dem Hardcore Shop bestellt. Meine Frage lautet nun wie ich die beiden Produkte am besten einnehmen sollt. Vor oder nach dem Training, zusammen oder lieber einzeln ?? Auf den Packungen steht ja nicht viel dazu und wenn dann alles auf Englisch. Danke !!

Eisenbeißer/in
    GABA kannste auch ins Klo schütten, das hilft nichts. Der Gainer ist überteuerter Zucker größtenteils, kannste halt nach dem Training trinken.

Ich würd da Haferflocken mit Milch und Traubenzucker vorziehen, ist sehr viel günstiger und gesünder. (500 g Haferflocken kosten 29 Cent, 1 Liter Milch 49 Cent und 500 g Traubenzucker 59 Cent.

Gesperrt
    Du weißt schon, dass in diesem Massbuilder Prohormone drin sind, dass du die absetzten musst und das sie teilweise starke Nebenwirkungen haben ????

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von Gainman
    GABA kannste auch ins Klo schütten, das hilft nichts. Der Gainer ist überteuerter Zucker größtenteils, kannste halt nach dem Training trinken.

Ich würd da Haferflocken mit Milch und Traubenzucker vorziehen, ist sehr viel günstiger und gesünder. (500 g Haferflocken kosten 29 Cent, 1 Liter Milch 49 Cent und 500 g Traubenzucker 59 Cent.
    Welcher Gainer ? Extrem Mass Builder sind PHs falls du das meinst.

Discopumper/in
    @ gainman du verstehst da was falsch er meinst prohormone nicht weight gainer..

gruß chris

Neuer Benutzer
    also kann mir jemand eine empfehlung geben oder nicht. das es ph sind uns so ne sinnlose sachen bla bla bla, weiss ich alles selber. und behauptet bitte nicht ob ich was über produkte weiss oder nicht. nach 4 jahren training hat man sich genug wissen angeeignet. ob die dinger wirken oder nicht ist eh von körper zu körper unterschiedlich. kann schon sein das es nur *******e ist, aber man muss sich selbst überzeugen. DANKE !!!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von fischeuner
    kann schon sein das es nur ---pieeep--- ist, aber man muss sich selbst überzeugen. DANKE !!!
    also so nen mist hab ich schon lange nimmer gehört !
    Muss man also auch selber testen obs weh tut von nem laster überrollt zu werden ?!?
    Und vor allem wieso fragst du wenn du eh schon alles weisst ?!? Den besten Tip hast du bereits bekommen: Lass es einfach ! und mehr gibts net zu sagen.
    Wenn du dir trotzdem alles reinjagen musst, nur ums zu "testen", dann tu es, aber hör auf threads zu erstellen, auf deren du antworten du eh *******t...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von susan88
    kann schon sein das es nur ---pieeep--- ist, aber man muss sich selbst überzeugen. DANKE !!!
    also so nen mist hab ich schon lange nimmer gehört !
    Muss man also auch selber testen obs weh tut von nem laster überrollt zu werden ?!?
    Und vor allem wieso fragst du wenn du eh schon alles weisst ?!? Den besten Tip hast du bereits bekommen: Lass es einfach ! und mehr gibts net zu sagen.
    Wenn du dir trotzdem alles reinjagen musst, nur ums zu "testen", dann tu es, aber hör auf threads zu erstellen, auf deren du antworten du eh ---pieeep---...
    So siehts aus!

Dachte, es ging um Weight Gainer, aber so ist das natürlich was anderes!

Bei PH ists wichtig, immer die doppelte Dosis wie angegeben zu nehmen, sonst wirkts nicht richtig

Neuer Benutzer
    du hast ja recht gainman, ich habe mit meiner antwort etwas übertrieben. bloss das problem ist, das jeder seine kommentare zu themen schreibt- egal ob hilfreich oder nicht. meine frage war nur- ob es schon jemand getestet hat und wie es wirkt bzw. wie er es eingenommen hat. sorry wenn ich mit meiner antwort etwas überreagiert habe, wollte halt nur ne antwort von leuten welche das produkt schon hatten. eins versteh ich nur nicht, wo bitte habe ich geschieben das ich eh alles über produkte weiss ?? ich habe nur geschieben das ich weiss um was es sich handelt,natürlich schmeiss ich mir nicht irgendwas rein ohne deren inhaltsstoffe zu wissen- so war jedenfalls meine antwort gemeint. tschüss

susan88
    Gast
    natürlich schmeiss ich mir nicht irgendwas rein ohne deren inhaltsstoffe zu wissen- so war jedenfalls meine antwort gemeint.
    genau so hast du es aber formuliert. naja, ich kann dir nur raten es zu lassen und dich aufs wesentliche zu konzentrieren. ist natürlich deine entscheidung, es sollte auch nur ein gut gemeinter rat sein es sein zu lassen.

ich glaube den gedanken an stoff hat jeder mal. hab auch mal an PHs gedacht und ebenfalls hier eine ähnliche frage gepostet und heute bin ich wirklich froh, dass mich die jungs hier davon abgehalten haben und ich bis heute natural bin. mittlerweile weiss ich was mit training und ernährung alles möglich ist und es gibt genug hammer naturals hier im forum, mit denen als vorbild denkt man nicht mehr im entferntesten dran, sich sonen shize reinzuschmeissen.

wie gesagt, sollte nur ein rat sein. was du daraus machst ist deine sache.

mfg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte