-
UMFRAGE - BODYHOSEN / FROTTEEOBERTEIL / BIG SHIRT uvm. !
Moin moin Ihr Kraftpakte und die, die es mal werden wollen!
Ich habe ein Anliegen, eure Meinung dazu ist mir sehr wichtig, und zwar geht es um Textilien nur für euch Bodybuilder.
Vorab möchte ich noch sagen, dass was ich hier poste, keine Werbung wird, weder den Namen noch unsere Hausmarke unserer Firma werde ich hier bekannt geben.
Firmenbeschreibung
Unsere Firma wurde im Jahre 1986 von meinem Vater gegründet und zwar für den Bereich der Produktion von Textilien für Bodybuilder/innen.
In den ersten Jahren spezialisierte sich mein Vater auf Textilien wie z.B. Bodyhosen, Big Shirt uvm. , welche er dann ca. 11 Jahre produzierte und verkaufte.
Wir als Firma waren auf der Fibo in Essen mehr als ein Jahrzehnt vertreten, mit einer großen Auswahl von Textilien.
Im Jahre 1996 bis 1998 bemerkten wir den Rückgang der Nachfrage, speziell für den Bodybuilder und mussten uns leider anderweitig orientieren, aber agierten weiterhin als Produzent von Textilien.
Durch einige Freunde und auch Geschäftspartnern kam das Thema wieder hoch( Die Produktion von Textilien für den Bodybuilder). Um das zu beantworten, startete ich eine kleine Marktforschung nur für mich selbst, ich frage in Studios, bei Freunden und stieß auf sehr gute Resonanz!
Die Leute, die ich dazu befragte, antworteten mir komischerweise immer das gleiche….Die Nachfrage ist zu 1000% da, ABER…..
- keine richtige Auswahl von Farben, Beschaffenheit usw.
- bei den paar Anbietern die noch da sind, viele Größen nicht mehr verfügbar.
- lange Lieferzeiten z.B. bei einer Bestellung aus den USA
- viel zu teuer!
- etc.pp
Da ich nun die Geschäfte von meinem Vater so langsam übernehmen möchte, stelle ich mir nun die Frage, soll ich wieder anfangen, dass Produzieren *nur* für den Bodybuilder??? Was meint Ihr?
Hierzu stelle ich euch einige Fragen und würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir sie beantwortet.
- trägt ihr noch die guten alten Bodybuildingtextilien?
- sind euch die jetzigen Textilien auf dem Markt zu teuer? (ja ich weiss, es kann nie Günstig genug sein )
- eures Erachtens, würde sich die Produktion lohnen für mich?
- was würdet ihr für ein neues Bodybuilding equipment, spricht Hose usw. ausgeben?
- Was haben ihr zurzeit beim Training an?
So das wars denn erstmal mit den Frage, wenn ihr aber noch andere Anregungen habt, postet sie bitte gleich mit.
Gruß
Bodytex