-
Extreme Whey Deluxe+Kohlenhydrate
Mahlzeit,
ich hab da mal ne frage,ich habe den Extrem Whey Deluxe Shake gekauft und habe nicht drauf geachtet ob kohlenhydrate drin vorhanden sind.
es sind natürlich keine drin enthalten und nun zu meiner Frage kann ich in den shake einfach meine komplexen mit zu mischen?Trinke meinen Shake mit fettarmer Milch.
-
Eisenbeißer/in
Ist doch gut wenn keine drin sind, man will ja für sein Geld Protein und keine Zuckerpampe, die kann man sich billiger selber anmischen..........
also um deine Frage zu beantworten "ja" du kannst dir auch selber was zusammen mischen....
-
60-kg-Experte/in
Dextro beimischen und fertig
-
bin aber grad auf Masse dafür brauche ich ja die kohlenhydrate um speckig zu werden und da ich keine lust habe immer zwei shakes zu mixen dachte ich das ich mir einen whey gainer mit kohlenhydraten hole dann hätte ich ja beides in einem.
-
Eisenbeißer/in
du willst speckig werden??
egal -- so oder so! kipp nachm train dextrose mit rein und gut ist!
-
Ja nicht Speckig wie du das wohl grad denkst.Ich versuche grad Massiger zu werden.Wer klein ist muß wenigstens breit sein damit man nicht über den Haufen gelaufen wird. Bin sehr dratig und das wollte ich nicht möchte lieber erstmal ein wenig auf masse machen und dann IRGENDWANN auf Defi.
-
Weightgainer
Ich denke du hast wohl eher einen "Weight (Gewicht)-Gainer" als einen "Whey (Molke)-Gainer" gesucht.
In diesem hättest du auch die gewünschten Kohlenhydrate gefunden