-
Carb Blocker?
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Carb Blocker? Lohnt sich diese Investition und wann nimmt man diese am besten zu sich?
Lieben Gruß
-
Eisenbeißer/in
lohnt sich nicht! was soll das für einen sinn haben das geld für kohlehydrathaltige nahrung auszugeben und dann noch geld für ein produkt das deren aufnahme verhindert?
ernähr dich doch einfach deinem bedarf entsprechend!
-
Wieso wird da stets so ein Ge****** drum gemacht? Es gibt eben Leute, die abnehmen wollen, aber eben nur schwer auf ihr Lieblingsessen verzichten können... Vor allem was heißt denn bitte zuerst Geld für KH-haltige Produkte ausgeben und dann Geld rausschmeißen für Zeugs, was die Aufnahme von KH wieder verhindert??????
Dazu kann ich nur sagen, dass das meiste KH-haltige Zeugs tasend mal günstiger ist, als das ganze Low Carb Zeugs! Ich für meinen Teil habe mir 2 Bücher mit Rezepten für die metabole Diät zugelegt... und genau da sieht man eigentlich spätestens beim Einkauf, wie teuer der ganze Kram ist!
(Soll jetzt nich heißen, dass die Bücher nicht trotzdem gut wären... hier gings nur um den Preis! Ansonsten TOP!)
Wieso werden solche Comments nich einfach ignoriert, wenn man nichts passendes dazu zu sagen hat? Würde mich nämlich auch brennend interessieren, Erfahrungen gemacht wurden!
Greetz, TuF
-
Eisenbeißer/in
es wurde doch gefragt ob sich die investition lohnt... und das tut sie nicht!
auch wenn ich die erfahrung niht selber gemacht habe, kenne ich jemanden der sein geld für den rotz verschwendet hat!
oder der themenstarter es nun kauft oder nicht bleibt ja ihm überlassen!
-
Eisenbeißer/in
Die Investition lohnt sich nicht, weil nur ein kleiner teil KHs geblockt werden und auch nur die aus Stärke. Einfachzucker werden sogut wie garnicht geblockt....
-
OK, sry^^
Hmmm joa also in der Beschreibung derer, die ich mir bestellt hatte, stand, dass 2/3 der KH geblockt werden. Benutzt hab ich sie bis jetzt noch nich. Komm im Moment ohne aus (Die Kocherei nervt mit der Zeit, aber damit kann man leben--> Wo ein Wille ist... )
Nunja ich werd mal meine Erfahrungen mit machen und berichten.
Greetz, TuF