
-
Neuer Benutzer
Testo zum 1. mal
Hallo ihr lieben,
ich oute mich heute mal: ich war schon so lange heiss darauf richtig aufzubauen und jetzt endlich kann ich loslegen! Mein mann stofft schon lange und intensiv und hat mir bisher nichts besorgt, weil er befürchtete, dass ich dann unfruchtbar werde.
ich hab 10 jahre die pille genommen und eindeutig zu viele östrogene in meinem hormonhaushalt gehabt. zumindest kam es mir mehr vor als früher. hab sie also im dez abgesetzt und spritze seit 1 woche testo (virormone). ich hab mich für virormone entschieden, weil die zeit im körper von kurzer dauer ist.
meine ernährung hab ich insoweit ungestellt, dass ich nur noch begrenzt kh zu mir nehme aber auf jeden fall wenn ich eine cardioeinheit geplant habe. als cardio hab ich schwimmen 1xWoche und laufen 8-10km 1-2xWoche.
ich fühlte mich nach der ersten injektion nicht so gut, wahrscheinlich wegen der hormonumstellung. aber sonst geht es mir sehr gut. bin total motiviert und habe sogar rechtzeitig eine trainingspartnerin gefunden. die kennt sich zwar nich im bb aus, aber wir kommen gut miteinander aus, ich bin da ganz optimistisch.
mein trainingsplan ist wie folgt: Beine schulter nacken bauch
brust bizeps bauch
rücken trizeps bauch
-
Neuer Benutzer
immer noch ich
ja da war ich etwas voreilig sorry
trainiere dann die muskelgruppen alle 5 tage und habe 2 ruhetage in der woche, an denen auch kein cardio gemacht wird.
für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich auch jederzeit zu haben, schließlich sind hier einige mit sehr viel erfahrung. hab mich schon was durchgelesen.
freue mich auch über erfahrungen von bereits "stofferprobten" frauen und ergänzungen. ich hab nur das schwarze buch zur hand genommen und hab auch sonst nicht allzu viel erfahrung damit.
mein ziel ist muskulatur aufzubauen, den körperfettgehalt zu reduzieren und stärker zu werden.
ich schreibe von zeit zu zeit mal rein welche fortschritte ich mache und wie´s mir geht.
liebe grüße und viel spaß beim training
janina
-
Flex Leser
hallo
wie viel mg nimmst du pro injk. und wie oft??? die virormone haben 100mg pro ampulle ich hoffe mal nicht das du dir alles rein haust???
gruß topbody
-
Eisenbeißer/in
jo topbody das wäre ein bisschen zu viel glaube ich
-
Ohje, also das schwarze Buch als einzige Infoquelle zum Stoff, das ist sehr dürftig. Du hättest dich über verschiedene Foren wesentlich mehr informieren müssen, da dieses Buch eigentlich nur dazu taugt, sich nen groben Überblick zu verschaffen. Mit dem Cardio würde ich während der Kur etwas vorsichtig sein und das einschränken, denn beim Cardio arbeitet nun mal die Pumpe auf Hochtouren und wie du weißt, ist die Pumpe im Grunde auch nur ein Muskel und der wächst dann halt heftig. Dieser Wachstum ist auf Stoff allerdings kein gesunder Prozess, da sich die Herzwände extrem verdicken.
Was den Stoff selbst betrifft, würde ich dir 50 statt der 100mg der Viromone empfehlen, falls du es nicht ohnehin schon so machst.
Bei deinen Zielen empfehle ich dir schweres Training und Anpassung der Ernährung. Schränke dein Cardio ein, denn zu viel davon ist außer den bereits genannten Gründen auch noch dem Muskelaufbau hinderlich. Dein Mann müßte das allerdings auch alles wissen und dir schon verklickert haben...
-
ich oute mich heute mal:
Ich mich auch!
Möchte gerne mehr aufbauen und würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen von Mädels die Erfahrung haben mit Testo!
Menge und wie oft und so !
Lg
-
Machen dir die Nebenwirkungen denn nichts aus ?
Gerade die Stimme , Körperbehaarung , Organschäden, Pickel, für ein bisschen Muskeln ?
Naja jedem das seine , wünsche dir viel Glück das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten ....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kenyo
Machen dir die Nebenwirkungen denn nichts aus ?
Gerade die Stimme , Körperbehaarung , Organschäden, Pickel, für ein bisschen Muskeln ?
Naja jedem das seine , wünsche dir viel Glück das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten ....
Wenn sich jemand für Testo entschieden hat, sollte man/sie sich vorher wohl genug darüber informiert haben was passiert wenn...
und wenn nicht ist es spätestens jetzt zu spät.
Wieso also deine unnötigen Fragen?
-
Also ich würd dir empfehlen Janaina, dass du eigentlich viel essen solltest. Du willst ja Muskel aufbauen und die baut man eben nur auf wenn man einen Kalorienüberschuss hat, und wenn du die ganzen Kh weglässt die dir ja eigentlich die power beim Training geben sollten für ein hartes Training,ist das kotraproduktiv.
Ich finde, wenn man stoffen tut dann richtig mit allem drum und dran, essen essen und essen einfach
Diät kannst du im Anschluss dann machen, z.b. du willst 20Wochen stoffen, dann würd ich die ersten 15Wochen voll reinhauen mim essen,die letzten 5Wochen Diät halten, somit gehst du kein Risiko ein, dass du Muskeln verlierst.
-
75-kg-Experte/in
Wenn ein Typ die Fragen gestellt hätte -> TWZ
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen