Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer Avatar von omega

Vollnarkose (Gyno Op) bei Testo E Kur

Hi
    Überlege in nächster Zeit mal eine Gyno Op machen zu lassen, wird echt mal Zeit. Das ganze würde wenn dann in VOLLNARKOSE gemacht werden, da auch Brustdrüsen raus sollen.
    Für den Fall, dass der Op Termin nun in eine Testo E ( ca. 400mg/Woche) mit NPP Kur fallen sollte - reicht es wenn 10 Tag vor dem Op Termin Testo E und NPP komplett abgesetzt werden? (wegen der Vollnarkose!!) Und sollte der Narkose Arzt trotzdem erfahren, dass ne Testo E Kur gefahren wird und vor 10 Tagen abgesetzt wurde - oder wäre das dann entbehrlich? Gibt es also Faktoren, die 10 Tage nach der letzten Testo Injektion noch für eine Vollnarkose bei Gyno-Op relevant wären (Blutgerinnung, LH u. FSH Spiegel usw.)?

(Das Testo E und NPP wäre von einem gängigen Underground Lab)

Und nach der Op kann ja im Falle gleich wieder weiter gekurt werden, nehme ich mal an?! (sollte ja sogar der Heilung und Regeneration förderlich sein...)

Wäre super wenn jemand medizinisch gebildeter (hinsichtlich Anästhesie) hierzu ein Statement abgeben könnte.
    Danke!
    omega

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Zitat Zitat von omega

Und nach der Op kann ja im Falle gleich wieder weiter gekurt werden, nehme ich mal an?! (sollte ja sogar der Heilung und Regeneration förderlich sein...)
    Wenn ich das nur schon lese... einfach krank!

75-kg-Experte/in
    Dass eine Kur nach der Gyno Op förderlich ist wage ich zu bezweifeln!

Und selbst danach besteht doch auch noch das Risiko einer Gyno!

Flex Leser
    Zitat Zitat von Speedoman
    Dass eine Kur nach der Gyno Op förderlich ist wage ich zu bezweifeln!

Und selbst danach besteht doch auch noch das Risiko einer Gyno!
    Richtig.
    Und wenn du es 10 Tage vorher raus nimmt bringt das auch nichts mehr.
    Fahre die Kur zu Ende, setze ganz gewöhnlich ab und wenn wieder alle Werte im Lot sind kannst du dich unters Messer begeben.

Neuer Benutzer Avatar von omega

Vollnarkose (Gyno Op), Testo E Kur

Danke schon mal für die Antwort.

Zitat Zitat von grem
    Richtig.
    Und wenn du es 10 Tage vorher raus nimmt bringt das auch nichts mehr.
    Fahre die Kur zu Ende, setze ganz gewöhnlich ab und wenn wieder alle Werte im Lot sind kannst du dich unters Messer begeben.
    Kannst Du das bitte schön auch einigermaßen fachlich begründen? Welche "Werte" bzw. Faktoren sollen 10 Tage nach der letzten Testo E für die Op bzw. Vollnarkose noch ein Problem darstellen?!

Und wie soll es denn wieder zu ner nennenswerten Gyno kommen , wenn die Brustdrüsen durch die Op weitestgehend entfernt worden sind?!

-omega

ps.
    @ steve black
    Auf undifferenzierte Stehsätze und ahnungslose Kommentare, wie sie eigentlich nur von Oma kommen können, kann wirklich verzichtet werden, dann im Falle besser gar nichts schreiben!

75-kg-Experte/in
    Ist es nicht so dass bei ner OP gar nicht das ganze Gewebe entfernt wird? Nach 10 Tagen wirkt ein Depottesto doch immer noch nach!

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von omega
    Kannst Du das bitte schön auch einigermaßen fachlich begründen? Welche "Werte" bzw. Faktoren sollen 10 Tage nach der letzten Testo E für die Op bzw. Vollnarkose noch ein Problem darstellen?!
    Gegenfrage: Was macht es für einen Sinn 10 Tage vorher (kalt) abzusetzen?

Sportbild Leser/in
    wenm an den Verdacht auf Gyno hat, zu welchen Arzt muss man gehen ?

Einfach zum Hausarzt und der schick einen weiter ?

lg

75-kg-Experte/in
    Ja der Hausarzt wird schon wissen wohin man muss. Werden glaub ich mehrere sein...wegen Hormonwerte, Mammographie usw....

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Ontopic:

Also Steroide beeinflussen die Bioverfügbarkeit sowie Wirkungsdauer und Ausscheidung des Anästhetikums.
    Es kann also zu nicht vorhersehbaren Komplikationen kommen.

Sag also dem Anästhesisten beim Aufklärungsgespräch das Du stoffst.

Offtopic:

wenn nicht dann überlies das einfach, es ist meine Meinung als angehender Arzt:
    ich würde dir als mein Patient sowas von i.d. Ar.... treten.

wieso bekommst du keinen Gedankenanstoss und denkst über die Veränderung nach die durch Testo deinem Körper widerfahren ist???

Nächstes mal ist es die Leberzyste die Dich zum Arzt treibt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen