-
Eisenbeißer/in
Wie Frauen reagieren
Also Leute kann sein das es nicht hier her gehört oder das es schon gefragt wurde, interessiert mich aber dennoch. Also wie sind eure Erfahrungen, d.h. wie reagieren Frauen auf euch wenn ihr breiter ausseht als der Durchschnitt? Habe selber viele Freunde die echt Probleme mit Frauen haben weil die Angst haben oder ihnen das einfach zuviel ist. Und wie reagieren Frauen bei euch falls ihr Hautrisse habt, habe nämlich selber welche und finde es nicht gerade geil.
-
Gegen die Risse arbeite ich mit Solariumbesuchen! Sie werden mit der Zeit heller und nicht mehr so sichtbar...
-
Eisenbeißer/in
Ja das mach ich auch, habe auch ne gute Salbe aber man sieht sie ja trotzdem und deswegen würde mich mal interessieren wie bei euch die Frauen reagiert haben.
Ach ja und bitte nicht schreiben, machst du den sport wegen den Frauen oder ähnliches. Nein mach ich nicht sonst würde ich nicht 5 mal die Woche zum Training gehen. Ich möchte es eben mal wissen.
-
Auf die Risse reagieren sie garnicht. Die meisten Mädels kotzen weil ich mehr Brust hab als sie. Einige finden es total geil und wollen mal anfassen. Andere finden`s unmenschlich und abstossend. Aber gucken tun sie alle. Zitat von meinem Trainingspartner: "Wenn ein Mädel dich total angewidert anguckt, machst du deine Sache richtig".
-
Eisenbeißer/in
Meiner Erfahrung nach reagieren Frauen (vorausgesetzt sie sind keine absoluten "Muskelgegner") wesentlich positiver und anerkennender als die meisten Männer. Was ich einfach mal auf den leidigen Neid zurückführe.
-
also meine freundin findet mein ausehen auch besser seid dem ich 10 kg mehr wiege. Naja mal scheuen wie lange sie das noch geil findet, weil ich jetzt noch lange nicht mein gewicht halten will.
Die hautrisse findet sie aber schrecklich. Sind aber auch noch ziemlich rot zumindestens an den Armen.
Gehört aber einfach dazu, wie ich meine
-
Ungeschulte Augen ob Männlein ob Weiblein sehen in einem BB in Kleidung nur einen leicht übergewichtigen.
Bei solchen Frauen wirkt der Trainierte etwas breitere BB nicht sehr attraktiv.
Da haben so schlaksige Beckham,Pitt Figuren weitaus bessere Karten.
Gruß
8pack
-
Wer würde denn seinen 95kg+ Körper gegen einen schlacksigen Starkörper eintauschen? ******* egal was die Frauen sagen. Die ham eh keine Ahnung
-
Und wie reagieren Frauen bei euch falls ihr Hautrisse habt, habe nämlich selber welche und finde es nicht gerade geil.
frag sie mal wie sie auf sich selber reagieren wenn sie kurz vorm abkalben so richtig schön ringsrum aufplatzen...
-
meine freundin steht voll auf bb´s. deshalb nimmt sie die hautrisse in kauf bzw sie stören sie nicht weiter.
mc