Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Neuer Benutzer

Never fuck the company!

Ola!

Also bei mir is folgende Situation eingetreten. Vor ein paar Wochen hat eine hammer Frau bei uns im Unternehmen angefangen. Ich hab sofort gemerkt das ich ihr nicht ganz egal bin. Hab dann aber erstmal ein wenig gewartet um mal zu schauen wie sie so ist. Nun hab ich angefangen den Kontakt herzustellen, soweit so gut. Der aktuelle Stand ist, das wir am Dienstag abend was trinken gehen.

So nun kollidiert die Situation leider mit meiner Grundeinstellung - never fuck the company! Aber das is mir mittlerweile auch ziemlich latte, da ich ab 1.08 woanders arbeite.

Nur sie ist leider zu schade um sie bloß einmal umzubügeln, da würd ich mir richtig assi vorkommen....

So nu meine Frage wie verhalte ich mich richtig? Ich würd ihr auf der Stelle 3 Kinder machen und zudem noch gleich nen Antrag. So eine kann man einfach nicht davon ziehen lassen!

Zähne tipps pls

Gesperrt
    grundfehler im allgemeinen: sie arbeitet

was willste mit so einer kampf-emanze. frau hat zuhause zu bleiben, die kinder zu versorgen, bügeln und gebügelt werden...

to hell with god Avatar von Pathologist
    Hä? Wenn du sie nicht bloss bügeln willst, dann lass das doch einfach und fang etwas mit ihr an?

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von Elloko
    So nu meine Frage wie verhalte ich mich richtig? Ich würd ihr auf der Stelle 3 Kinder machen und zudem noch gleich nen Antrag. So eine kann man einfach nicht davon ziehen lassen!
    Lass sie das ja nicht wissen! Zumindest nicht gleich

Gesperrt
    durchbügeln ist das richtige. die meisten frauen verlieben sich grade danach in dich, wenn dus gut machst^^

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Den Füller nicht in Firmentinte tauchen!

75-kg-Experte/in
    Fotos???

Einfach knallen kann nie schaden

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Subcommandante Crash
    was willste mit so einer kampf-emanze. frau hat zuhause zu bleiben, die kinder zu versorgen, bügeln und gebügelt werden...
    "Konservativer Linker" ...ne, irgendwas ist faul...

Don't screw the Crew, alter Grundsatz, der rührt einfach daher das man sich auf der Arbeit nicht ausm Weg gehen kann, merke: Alles ist giftig solange man nur genug davon nimmt, das wird spätestens dann kritisch wenn alles in die Brüche geht und die getrennten Wege sich morgens um sieben tagtäglich kreuzen...

Aber die dreieinhalb Monate bis zu deinem Ausscheiden aus deinem Unternehmen sollten eigentlich drin sein, also ran an die Buletten.

Konservative Zähne-Member hätten sie eh schon lange geknallt, am besten solange der Schwanz noch nach ner anderen Mumu duftet.

Flex Leser
    Einige können vermutlich nicht lesen : er ist am 1.08 sowieso weg. Also selbst wenns nach kurzer zeit schief geht, werden sich wohl 1-2 monate mit ner zickigen ex auf der arbeit aushalten lassen...

Gesperrt
    Schleif die Alte durch aber nicht zu gut,dan haste auch keine probleme das sie mehr von dir will.. denk beim Akt nur an dich und ******* drauf ob sie kommt oder sonst was !!!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen