-
Ersatz für Thunfisch?
Hi Leute,
ich bin jetzt in der dritten Woche Anabole Diät und esse jeden Tag brav meinen Teller Thunfisch um 17.30 Uhr auf, aber ich ekel mich richtig davor... Thunfisch schmeckt so derbe zum Kotzen, das ist echt unglaublich. Ich hab ihn bisher immer irgendwie runtergewürgt, aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich keine weitere Dose sehen kann...
Da ich die Diät noch einige Wochen machen werde, wollte ich mich mal erkundigen, welche Alternativen es statt der Dose Thunfisch so alles gibt. Eigentlich bin ich nie wählerisch, aber Thunfisch geht echt überhaupt nicht =/
Gruß, fon2
-
Sportstudent/in
 Zitat von fon2
Hi Leute,
ich bin jetzt in der dritten Woche Anabole Diät und esse jeden Tag brav meinen Teller Thunfisch um 17.30 Uhr auf, aber ich ekel mich richtig davor... Thunfisch schmeckt so derbe zum Kotzen, das ist echt unglaublich. Ich hab ihn bisher immer irgendwie runtergewürgt, aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich keine weitere Dose sehen kann...
Da ich die Diät noch einige Wochen machen werde, wollte ich mich mal erkundigen, welche Alternativen es statt der Dose Thunfisch so alles gibt. Eigentlich bin ich nie wählerisch, aber Thunfisch geht echt überhaupt nicht =/
Gruß, fon2
Dann iss andere Fischssorten oder Fleisch (Rind, Pute)
Gibt doch jede Menge Lebensmittel die man Essen kann.
An der Dose Thunfisch wird die Diät schon nicht scheitern...
-
Discopumper/in
Hi!
Was genau für Thunfisch hast bist jetzt verwendet?
Es gibt große Unterschiede im Geschmack, denke ich. Probier als erstes mal eine andere Sorte. ZB. die Dosen vom Lidl schmecken mir persönlich viel besser als die von Aldi.
Hast Du auch schon den Thunfischthread gelesen?
Naja, wenn kein Thunfisch, dann bleibt Putenbrust als Alternative, oder auch Harzerkäse.
MfG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von teonanacatl
Ein bisschen verrückt ist diese Welt schon, oder?
Zum Thema: Hast du mal an frischen Thunfisch gedacht? Müsste doch eigentlich auch seinen Zweck erfüllen und schmeckt um Klassen besser!
-
Hecht im Goldfischglas
Ich finde Thunfisch auch ekelhaft. Ess doch stattdessen Forellenfilets.
-
Sportbild Leser/in
Tuna pur ekelhaft! Thunfisch mit (Raps)Öl ein Genuss ! Weiss nicht warum aber mir schmeckts bis zu 2 Dosen pro Tag!
-
Sportbild Leser/in
Thunfisch pur schmeckt mir auch nicht grad so gut... probiers mal mit ner Dose Mexico Gemüse gemischt (Mais mit bisserl Paprika und Kidney-Bohnen)... das Zeug löffel ich total gern Oder mit 1-2 Tomaten, auch ganz ok
-
Flex Leser
ich habe thunfisch früher auch gehasst , jetz wegen diät und bb einfach mal paar dosen gekauft und jetz schmeckts mir 
war wohl erzwungener genuss oder so
ersatz ? komische frage , irgendwas eiweißhaltiges^^? gibt übrigens noch viele andere sorten fisch in dosen
thunfisch soll ja eh nicht so gesund sein wegen der schwermetallbealstunggg und dem hohen quecksilbergehalt...
-
Thunfisch hat einfach die besten Werte....
Harzer Käse kann da leider nur mithalten, aber wenn du Thunfisch schon ecklig findest wirst du beim Harzer Käse schleunigst die Berge aufsuchen
Zu viel Thunfisch ist, wie schon gesagt, auch nicht das Gelbe vom Ei!
die Mischung machts..
Gruß
-
Flex Leser
thunfisch beste werte? hat einfach viel eiweiß aber sonst geht bei der produktion SEHR viel gesundes verloren... allein was die fette angeht