Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: aaaaaaaaa

75-kg-Experte/in Avatar von Christian

erledigterledigt

erledigterledigt

Gesperrt
    Naja, als Mann spürt man ja in der Regel ob beim Mädel "mehr Interesse" besteht.

Wenn nicht, mach weiter und finde es raus. Was hast du schon zu verlieren.

Wenn du es nicht machst, macht es ein anderer.

Wegen der Typensache solltest du dir allerdings im Klaren darüber sein, dass es wenn es je zu einer Beziehung kommen sollte, Interessenkonflikte vorprogrammiert sind.

Du musst dich damit abfinden, dass sie auch ohne dich feier gehen will, hunderte von Jungs kennt, und immer auf Achse sein will.

Wenn du immer daheim sitzen willst, oder nur ihr zuliebe mitgehst, und am Rand stehst wenn die anderen abtanzen, wirst du schnell langweilig.

Ich denke vom Typ her sollte es schon so einigermaßen passen, wenn du nicht nur auf ne Nacht aus bist.

...außerdem gibt es nichts schlimmeres, als wenn du dich in deiner Haut neben ihr nicht wohl fühlst, und ggf. dich zu schlecht für sie fühlst etc.

Das würd sie spüren, Frauen haben einen 6. Sinn wenn es um Echtheit/Falschheit geht.

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Hallo Christian!

Gesperrt
    Ach komm': Nich' lang Schnacken ...

Es muss nicht schlecht sein, wenn ihr euch im Lebenswandel unterscheidet. Das hat meiner Erfahrung nach nix zu bedeuten.

"Gleich und Gleich gesellt sich gern." "Gegensätze ziehen sich an." ... usw., das ist alles Gewäsch und Bauernwahrheit ...

Also stell' deine Zweifel diesbezüglich mal eben zurück. Die lenken dich auch nur ab von dem, was du eigentlich tun solltest: Nämlich dich an die Alde 'ranschmeißen, wenn sie dir so gefällt.

Grade bei hübschen Mädels mit so großen Bekanntenkreisen hast du beste Chancen wenn du dich von den ganzen anderen Stelzböcken abhebst, die ihr sonst noch so hinterherhecheln, schreiben, chatten etc. ... indem du einfach mal konsequent und bestimmt vorgehst.

Bitte keine großen Zweifel ob du 'was kaputt machen könntest.

Das wird sie merken.

Mach' ein schönes Treffen aus. Geht irgendwo 'was Essen und danach noch in irgend 'ne lauschige Bar oder so. Und denn mal volle Pulle mein Lieber - ein Kuss sollte dann dein mindestes Ziel sein. Auf dem Weg dahin wirst du ganz genau feststellen können, ob sie das von dir erhoffte Interesse an dir aufbieten kann oder eben nicht ... lass aber keine Fragen offen in Bezug auf das, was du gerne möchtest.

Wenn's dann nicht passt, weißt du da auch bescheid.

Gesperrt

erledigterledigt

BB-Schwergewicht
    Versuchen würd' ich's auf jeden Fall. Wennst ne Abfuhr bekommst - na und? Dann erstellst hier nen Frett und wir baun dich wieder auf

Und so ne hibbelige braucht bestimmt keinen der so ist wie sie, sondern schon eher nen ruhigen (aber nicht ne schlaftablette )
    wenn ich bei mir so in den Bakanntenkreis schau, da sind viele die in der Hinsicht etwas gegensätzlich sind...ich als dominanter Mensch z. B. brauch auch eher ne devote, ansonsten krachts und knallts an allen Ecken und Enden

Gesperrt
    christian:

wie schätzt du SIE optisch auf einer skala von 1-10 ein (10 ist das höchste)?

und wie schätzt DU DICH SELBST auf dieser skala ein?

erledigterledigt

Gesperrt
    Bilder?

.........

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen