-
wkm frage
guten Tag Leute
ich ghe 2 mal die Woche trainieren(MIT+FR). nach dem WKM-Plan. trainiere auch seit dem 1.April. Mittwochs KB,BD und dann Rudern Freitags KH,Klimmis und MP klimmis und MP wechsel ich jedes mal ab.
also noch ne frage wenn ich zB. am mittwoch nen leichten MK in den oberschenkeln von den KB habe, kann ich dann am Freitag mit einem sehr LEICHTEN! Mk normal trainieren? ich weiß, dass man wenn man selbst mit einem sehr leichten MK trainiert ins übertraining kommen kann. Aber ich habe ja dann von Freitag bis Mittwoch(5 Tage) Zeit zur Regeneration und dann ist der Muskelkater auch ganz weg.
Wollte fragen ob das schlimm ist? also ich spüre den muskel kater sagut wie garnicht und wenn ich trainiere spüre ich nichts vom Muskelkater
-
wenn du mit MK trainierst, wirst du nicht deine maximale Leistung bringen können.. aber warum trainierst du denn mi und fr??? wenn du nur 2/woche gehst, dann würde ich mo+fr oder di+fr trainieren damit du mehr regeneration hast.., mach vielleicht lieber 3 x pro woche was! und zwar mo+mi+fr..
und zum MK --> ich würde eher einen tag später trainieren ... also wart noch und geh erst am sa wieder.. (außer du kannst am sa nicht, dann würd ich auch mit leichtem!!! MK trainieren)
-
ja leider kann ich nur freitags und mittwochs und sobal ich ne art finde geld zu verdienen geh ich ins studio und gehe dann c.a 3 mal die woche nach gefühl.
thx chau chau
-
 Zitat von velat10
ja leider kann ich nur freitags und mittwochs und sobal ich ne art finde geld zu verdienen geh ich ins studio und gehe dann c.a 3 mal die woche nach gefühl.
thx chau chau
nagut, dann würde ich auch mit leichtem MK traiieren gehen!!!