Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer

Vorgehensweise zum "perfekten" body

Hallo,

Ich bin 181cm groß, wiege 81kg und hab einen KFA von ca 16 (siehe bild Nr1)
    Mein Ziel ist es auf das bild Nr2 zu kommen (also 0815 unterwäschemodel)

Um mein Ziel jedoch zu erreichen bin ich mir bei meiner Vorgehensweise noch nicht so ganz schlüssig und bräuchte einmal eure Hilfe :

Alternative 1 )

step1 : mit Metaboler Diät auf 76kg (10% KFA) runter
    step2 : weiterhin Metabole Diät bei +-0 Kalorienbilanz, um aufzubauen, da es mein dauerhaftes Ziel ist immer mehr Muskeln zu erlangen und Fett zu reduzieren
    step3 : (Wunschkörper erreicht) keine Diät mehr und wieder "normal" ernähren (KH nicht in Kombination mit Fetten essen, genug Protein usw)

Alternative 2)

step1 : mit Metaboler Diät auf 76kg (10% KFA) runter
    step 2 : weiterhin Metabole Diät bei +200 Kalorienbilanz
    step3 : bei 80kg wieder runter auf 76 usw um so nach langem hin und her zwischen Defi->Aufbau->Defi->Aufbau an mein Ziel zu gelangen
    step4 : (Wunschkörper erreicht) keine Diät mehr und wieder "normal" ernähren (KH nicht in Kombination mit Fetten essen, genug Protein usw)

Alternative 3)

????
    ????
    ????
    ????

Vielen Dank im vorraus

Neuer Benutzer
    ich wäre für step1: testo + hardcore training + fressen wie ein tier auf bis auf 95kg
    step2: diät + testo oder was man da so nimmt ^^

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von xxxdan
    ich wäre für step1: testo + hardcore training + fressen wie ein tier auf bis auf 95kg
    das ist hoffentlich ein witz

ordentlich aufbauen find ich sinnvoller bei deiner ausgangslage , natürlich kannst du dich auch erst runterhungern , anhand eines fotos sieht man leider nicht viel

Neuer Benutzer Avatar von Pferd2008

Hungerlatte

Sorry, aber wo brauchst Du eine Diät, was Dir fehlt ist Masse, schaust aus wie ein Streichholz auf dem Foto. Belaß es bei den 16 und bau darauf auf statt jetzt runter und dann wieder rauf zu gehen.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von xxxdan

Solche unqualifizierten kommentare kann hier keiner gebrauchen!
    Warscheinlich hast du so ein schlechtes ergebniss im bb nach deiner langen trainingszeit erzielt, das du denkst für den körper auf bild 2 stoff zu brauchen!

Zum threadsteller:
    Baue geduldig auf ,denn wie oben geschrieben, ist so ein körper durchaus ohne stoff ,
    aber mit hartem training möglich.

Neuer Benutzer
    ich hab mich gerade nochma versucht zu erkundigen, wie der optimale gewichtsverlust pro woche so auszusehen hat, bin dabei jedoch leider auf kein eindeutiges ergebnis gekommen..

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und mir sagen wieviel kg ich pro woche max. verlieren sollte um den muskelverlust absolut minimal zu halten ?

Danke

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von ptrckolous
    ich hab mich gerade nochma versucht zu erkundigen, wie der optimale gewichtsverlust pro woche so auszusehen hat, bin dabei jedoch leider auf kein eindeutiges ergebnis gekommen..

könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und mir sagen wieviel kg ich pro woche max. verlieren sollte um den muskelverlust absolut minimal zu halten ?

Danke
    Mit dem fettverlust ist es pauschal nicht zu sagen.
    Wenn du 2-3 kg pro monat an reinem fett verlierst ist dies schon ein enormer erfolg.
    Warum fährst du nicht ein kleines kcal defizit, entwickelst ein besseres körpergefühl
    und passt deine ernährung dem entsprechend an!?
    Ohne einen für dich zugeschnittenen ernährungsplan, der mit disziplin aber auch variabel eingehalten wird,wirst du dein ziel um einiges schwerer erreichen.
    Den ep musst du dir aber selber erstellen, den du kennst deinen körper am besten und merkst auch besser was funktioniert!
    viel erfolg!

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Das 2. Foto ist Ryan Reynolds...du weist schon, dass das Foto STARK bearbeitet wurde ?

Gesperrt
    Das auf dem 2. Foto ist schon machbar. Locker sogar. Natural, sogar ohne Supps. Nur gute Ernährung, ne ganze Weile aufbauen, und dann viell 4 Monate Diät, viel Schlaf, Vitamine, hartes Training, nen guten Plan, und n bisschen Erfahrung mit dem Train. Geht schon. blos nicht von heut auf morgen....

Sportstudent/in
    du willst nen kfa von 16% haben ?

mit was gemessen ?

dein sixpack kommt schon durch, deine armmuskulatur ist sichtbar geteilt, das sind niemals 16%.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte