-
Fragen zu WD
Hallo würde auch gern ab montag mit der warrior Diät anfangen.
würde ca gegen 18 uhr trainieren, 19 uhr postworkoutshake(ew/kh) und dann das grosse fressen um 20 uhr ca. 23-24 uhr schlafen
meine fragen:
1.wäre es schlimm direkt nach dem aufstehen noch ne mahlzeit aus ew/kh/fett zunehmen? wäre mein standartfrühstück wodrauf ich ungern verzichte. oder würde das zuweit von der wd abdriften? über tag würd ich noch 3 shakes trinken only ew um die muskel zu evrsorgen und ein wenig gemüse Kcal defizit wird beachtet!
2. Die grosse mahlzeit nach dem training: durhc viel Kcal auch positiv für den muskelaufbau? und sollte trotzdem auf gi bei kh geachtet werden?
3.Glykogenspeicher strecken? wie soll man das verstehen?
4.wird man durhc die kh direkt am abend nich eher dick? hab gelesen das leute die abend kh verzehren 400% eher gefährdet sind zuzunehmen, da der körper über nach die kh´s nicht verarbeiten kann? oder wie gesagt eher positiv da man vorher trainiert hat und die glycosespeicher sich auffüllen?
sorry aber ich versteh manches einfahc net bin aber relativ begeister von der methode da ich meist frügstücke und dann erst abend essen also würd es mir entgegenkommen....
mfg