-
Neuer Benutzer
Frage zu Zink echelat !
Hi
Ich würde gerne wissen ,ob jemand weis ,ob es sich lohnt auch ohne Testosteron enantat Zink echelat zu nehmen (so 100mg pro tag) .Also ob man damit auch seinen körpereigenen Testosteronspiegel erhöhen kann? Oder kann ich mir das Geld lieber sparen .
-
Bevor du dumme Sprüche erntest, man kann mit Zink seinen Testospiegel nicht erhöhen. Zink dient den meisten zur Östrogenkonvertierung-Verhinderung 
Aber wenn du reine Haut, glatte Fingernägel und geschmeidiges Haar haben willst kannste es auch so nehmen (da reicht dann auch das billige ausm Supermarkt)
Ciaosen
-
Neuer Benutzer
Ich kamm nur darauf weil so was in der richtung im (Supplement shop) Steht und zwar zu (Nature´s Plus Zinkchelat)
Ausserdem Mein ich, ich habe so was auch schon in einem Bodybilder-magazin gelesen.
-
BB-Schwergewicht
Zink
Ist ein Spurenelement mit vielfältigen Funktionen im Stoffwechsel. Zinkmangel erhöht die Stressanfälligkeit und schwächt das Immunsystem. Für Bodybuilder ist eine zusätzliche tägliche Aufnahme zum Erhalt der Leistungsfähigkeit unbedingt zweckmässig, da Zink ein wichtiger "Muskelbaustoff" ist.
Quelle: http://www.muskelbody.info/ernaehrung/mineralstoffe.htm
-
tesosteron e mit zink absetzen
hi leute habe jetzt eine kur mit 250mg testos -e alle 4tage angesetzt hatte schon mal ne op gyno nehme deswegen jetzt erst nach uber 10monaten wieder testo.e von jenafarm dat teure testos also so .Dazu zink täglich von curazink wirkstoff zink-histilidin :zusammensetzung:eine kapsel enthält 94mg zink-histidin=bis(l-histidinnato)zink 2h2o entsprechen 15mg zink habe immer seine bis jetzt genommen wollte zwei jetzt nehmen wgen der unterdrückung von öst... nach dem ende der kur wollte ich tribulus dazu nehmen mit dem zink satt das tamoxifen weil habe so gedacht 4tabl tribulus 68% pro pille und 2 kapseln zink von denen ? frage müsste das so gut gehen oder vieleicht noch was epedrin dazu ??? meine das dass so gehen müsste ...>>>>>>>>?bitte um rat von hobby oder proffi sportler wenn geht weil wollte nicht noch ne op haben danke gruss piddy
-
 Zitat von piddy
hi leute habe jetzt eine kur mit 250mg testos -e alle 4tage angesetzt hatte schon mal ne op gyno nehme deswegen jetzt erst nach uber 10monaten wieder testo.e von jenafarm dat teure testos also so .Dazu zink täglich von curazink wirkstoff zink-histilidin :zusammensetzung:eine kapsel enthält 94mg zink-histidin=bis(l-histidinnato)zink 2h2o entsprechen 15mg zink habe immer seine bis jetzt genommen wollte zwei jetzt nehmen wgen der unterdrückung von öst... nach dem ende der kur wollte ich tribulus dazu nehmen mit dem zink satt das tamoxifen weil habe so gedacht 4tabl tribulus 68% pro pille und 2 kapseln zink von denen ? frage müsste das so gut gehen oder vieleicht noch was epedrin dazu ??? meine das dass so gehen müsste ...>>>>>>>>?bitte um rat von hobby oder proffi sportler wenn geht weil wollte nicht noch ne op haben danke gruss piddy 
erstmal falscher bereich und dan wären absätze mal ganz hilfreich.deine fragestellung ist bissl konfus.
So also nochmal bitte etwas verständlicher !!!!
-
75-kg-Experte/in
falsches unterforum ... setz doch bitte nicht mit tribulus ab sondern mach es mit clomid oder ähnlichem,hat schon seinen sinn und zweck wieso man nicht mit tribulus oder creatin absetzt
was hat ephedrin jetzt mit dem absetzen zu tun ?
ansonsten nimm ruhig 2 tabletten von dem zink zeug,wobei viele während einer kur zwischen 50-100mg zu sich nehmen aber das sei dir überlassen,gibt genauso viele die sagen is too much,weil man bei ordentlicher ernährung schon eine menge zu sich nimmt ...