Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportbild Leser/in

Argipower kaufen?

Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet?:

http://cgi.ebay.de/Olimp-ARGIPOWER-1...713.m153.l1262

lohnt sich sowas zu kaufen? Ich trainiere seit vier Wochen vier mal die Woche. Würde mich über eure Ratschläge freuen

Liebe Grüße

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von Derohnenamen
    Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet?:

http://cgi.ebay.de/Olimp-ARGIPOWER-1...713.m153.l1262

lohnt sich sowas zu kaufen? Ich trainiere seit vier Wochen vier mal die Woche. Würde mich über eure Ratschläge freuen

Liebe Grüße

Gib das mal in die Suchfunktion ein!! Das Thema hatten wir vor kurzen.
    Gruß

Sportbild Leser/in
    Ich finde mit der SuFu nur diesen Thread:

http://www.bbszene.de/board/showthre...ight=ARGIPOWER

Der hilft mir leider gar nicht

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Ich finde mit der SuFu nur diesen Thread:

http://www.bbszene.de/board/showthre...ight=ARGIPOWER

Der hilft mir leider gar nicht

Dann gib dich ganz einfach L-Arginin ein. Da öffnen sich 9 Seiten...

BB-Schwergewicht
    dieses produkt ist sehr gut, da es in pulverform fast unerträglich ist !
    l-arginin bietet sich direkt vor dem training an. es ist ein sehr hochwertiges supplement und auf jeden fall zu empfehlen. ich verwende es sowohl als pulver als auch in kapselform.

Sportbild Leser/in
    Hat das Nebenwirkungen? Wieviele soll ich genau wann nehmen? Merke ich da wirklich Veränderungen?

BB-Schwergewicht
    nein, nebenwirkungen gibt es keine... ! oder hast du welche, wenn du einen "apfel" ißt? du hast hier einfach nur ein konzentrierte aminosäure, welche für deinen körper sogar essentiell ist.

es ist möglich, dass du einen vermehrten pump spürst.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Also, du gehst jetzt seit einem Monat Ins Fittnesstudio?

hm, in einem anderen thread hast du gefragt, "Ob Bananen gut für den muskelaufbau sind"

--> ganz ehrlich: lass erstmal die finger von solchen Supplements. Du bist Anfänger (wie wir es alle einmal waren) und scheinst dich bisher nicht sonderlich gut auszukennen

Arginin ist ein Supplement - ein ergänzungsmittel, ein kleines Hilfsmittel, was manche Leute benutzen um im training einen "besseren Pump" zu haben - wobei man über den Sinn dahinter streiten kann.
    Für Anfänger macht sowas mMn absolut keinen Sinn.

Lies dich mal komplett hier ein, lies im Ernährungsforum und im Anfängerforum die threads durch, mach dir einen ernährungsplan - glaub mir, davon wirst du 10mal mehr muskeln aufbauen als von einem Arginin-produkt!!!

klar hören sich Werbetexte von solche Produkten imemr verlockend an, ne schöne verpackung , n paar positive rezensionen - und das versprechen auf der packung, besser aufzubauen - leider meist absoluter schwachsinn.

Wenn du dir schon ein Supplement kaufen willst (ist ja sicherlich auch schon ein gewisser motivationsfaktor), hol dir ein Wheyprotein

Sportbild Leser/in
    Vielen Dank Crossfire für die Hilfe. Das hat mir alles sehr gut beantwortet. Vielen Dank auch an alle anderen Helfer. Das "Whey" macht mich nun heiß Gibt es da einen speziellen Tipp bzw. eine Produktempfehlung? Kann ich das mit dem Weight Gainer kombinieren, weil ich ja zunehmen will/muss.

Liebe Grüße

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    viele setzen auf das ON Whey (Optimum Nutrition), würde persönlich aber noch das ESN Designer Whey empfehlen von team-andro, ist aber alles relativ,dass von BodyAttack ist z.b auch gut so ist ja nicht ...

und wenn du es noch nicht getan hast kauf dir bitte keinen Weight Gainer ist unnütz... mach dir den lieber selber - siehe ernährungsforum aus banane,haferflocken,magerquark,milch,evtl. bissl eiweißpulver - kostengünstiger und besser - aber das wirst hoffentlich selber bemerken wenn du dich ein wenig eingelesen hast... falls du schon einen hast ja kannst natürlich "kombinieren" ... nimmst halt nach dem Training whey mit maltodextrin oder dextrose und zwischendurch kannst dir son weight gainer reinhauen ...

Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte