-
1 Jahr Neuseeland was tun? :)
Hey Leute,
ich weiß bissle komische Frage vielleicht. Ich hab mal ne Frage und zwar will ich Ende Juli für 1 Jahr nach Neuseeland. Ich hab ja nie wirklich auf Bodybuilding traninert, sondern eher für Gesundheit und bissle auf Figur (Beachboy Look). Wenn ich jetzt aber nach Neuseeland gehe und dort kein Fitnessstudio habe, gibt es dann noch eine andere Möglichkeit einigermaßen sein lvl zu halten mit Liegestützen und evtl Klimmzüge oder sonstige ergänzende Übungen? =)
Oder habt ihr nen anderen Tipp.
Danke schonmal für eure Hilfe.
-
Discopumper/in
Liegestütze, Kniebeugen, Schwimmen, Bauchmuskelübungen usw. reichen locker für eine Beachboy-Figur und das kannst du überall machen. Wenn du sogar Dips und Klimmzüge machen kannst noch besser. Es gibt aber bestimmt auch in Neuseeland genug Fitnessstudios und für ein Jahr lohnt sich ja eine Mitgliedschaft. Oder bist du da auf dem Land fern der Zivilisation?
-
60-kg-Experte/in
da gibt es mehr studios als hier, die neuseeländer sind fitnessorientiert.
auch an den stränden findet allmorgentlich an x-stellen der morning-sports statt.
sich fit halten ist dort lebensdevise.
mein neid fliegt mit dir, neuseeland ist der wahnsinn !
.
-
...kein studio in neuseeland?
-
 Zitat von Toreador_76
Liegestütze, Kniebeugen, Schwimmen, Bauchmuskelübungen usw. reichen locker für eine Beachboy-Figur und das kannst du überall machen. Wenn du sogar Dips und Klimmzüge machen kannst noch besser. Es gibt aber bestimmt auch in Neuseeland genug Fitnessstudios und für ein Jahr lohnt sich ja eine Mitgliedschaft. Oder bist du da auf dem Land fern der Zivilisation?
Danke für die Tipps, ja bin da nie an der stelben Stelle. Wollte work and travel machen und Natur genißen 
Aber super Antwort, werde ich mir zu Gemüte führen
-
 Zitat von sechsundvierzig
da gibt es mehr studios als hier, die neuseeländer sind fitnessorientiert.
auch an den stränden findet allmorgentlich an x-stellen der morning-sports statt.
sich fit halten ist dort lebensdevise.
mein neid fliegt mit dir, neuseeland ist der wahnsinn !
.
Ja hab ich auch schon vielen gehört dass es da Urschön ist, vor allem was ich so schon gesehen habe an Videos.