-
natural Testosterone
Hey Leute,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Da ich ausschließlich "natural Bodybuilding" betreiben will wollte ich mal fragen, was ihr von natural testosterone haltet!?
Grüße
David
-
Eisenbeißer/in
-
Tribulus/Maca?
-
-
vergiss den müll... wennst natural bleiben willst supplementiere vernünftig mit nem guten EW pulver, creatin , eventuell noch glutamin oder arginin dazu und das reicht alle mal... aber testo booster wie dieser werden dir nicht viel bringen...
-
75-kg-Experte/in
kann mich nur anschließen ich trainiere zwar nicht natural ...
aber hatte damals mal ein cort blocker und tribullus
das zeug hat kaum was gebracht,und ich hab davon schlimme kreislauf probleme über 3-4 monate gehabt,kann ich nicht empfehlen ...
gruß
-
Wohl Kreislaufprobleme von ALA bekommen wie ?!? Blutdruck zu weit unten
-
Sportstudent/in
 Zitat von rye03870
Hey Leute,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage:
Da ich ausschließlich "natural Bodybuilding" betreiben will wollte ich mal fragen, was ihr von natural testosterone haltet!?
Grüße
David
Das Zeug reicht nur für den Placebo!
Lass es. Das Geld haust zum Fenster raus!
-
Flex Leser
als Natural beschäftige ich mich mehr damit, was mir hilft, dass mein eigener Testospiegel in einem gesunden Rahmen bleibt......die sogenannten T-Booster sind
entweder überhaupt nicht wirksam, oder nur sehr, sehr kurzfristig, da der Körper immer bemüht ist ein Gleichgewicht herzustellen. Da muß man schon mit
mit verschreibungspfl. Medizin anrücken um wirklich etwas "verschieben/manipulieren" zu können...
Die wichtigsten Eckdaten sind für mich,
- nicht mehr als 4 Tr-Einheiten pro Woche
- möglichst keine zu langen/extensiven Tr-Einheiten
- einen evtl. Zinkmangel durch Suppl. zuvorkommen (Zink wird gerade bei Kraft-
sportlern, neben Mg sehr viel verbraucht), ich nehme regelmäßig 30 (tr-Frei) bis
50mg Zink (Chelat), Zinkmangel kann ein Absinken der körpereigenen T-Produktion
zur Folge haben, darüberhinaus hat es auch pos. Auswirkungen auf das Immun-
System (weinger Erkältungen,pp.)
- ausreichend Schlaf
-
Finds ja immer noch Krass wieviele leute an diesem ZInk festhalten,habs früher auch mal genommen 22mg,vielleicht sollte ich mir auch nmal wieder ne Dose kaufen !?!?!?!