Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: topfproblem

Discopumper/in

topfproblem

leider leide ich seit mittwoch stark unter durchfall ziemlich schlecht

ich hatte morgens ein ei gegessen, und eine dose thunfisch die offen gesagt ziemlich schlechte qualität hatte, zumindest als ich den fisch sah -äö naja runter damit, danach war mir ziemlich übel, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es an dem whey liegt, ich hatte am abend zuvor die neue dose von body attack aufgemacht

nun die frage, ist durchfall schlecht für den masseaufbau? danke für eure feedbacks

Gesperrt
    Zitat Zitat von ehrgeizig
    nun die frage, ist durchfall schlecht für den masseaufbau?
    Na, im Bio-Unterricht nicht aufgepasst?
    Aber selbst wenn, ist die Antwort eigentlich logisch.

Wo werden denn Eiweiß, Fett und Co aufgenommen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Na, im Bio-Unterricht nicht aufgepasst?
    Aber selbst wenn, ist die Antwort eigentlich logisch.

Wo werden denn Eiweiß, Fett und Co aufgenommen?
    toll, nachdem ich hier einige gelesen habe, die das seit jahren haben, kann ich den aufbau unter umständen wohl vergessen

Gesperrt
    Soll so Typen geben die Medizin studiert haben, vielleicht findest du irgendwo so einen.

Discopumper/in
    Soll so Typen geben die Medizin studiert haben, vielleicht findest du irgendwo so einen.

stimmt, hab erst einen termin ende september bekommen aber viele schreiben, dass sie das seit jahren trotz arztbesuch haben, hoffe nicht dass es bei mir so ist

Gesperrt
    Ende September? Was is´n das für´n Arzt?

Discopumper/in
    Ende September? Was is´n das für´n Arzt?
    ist bei fast jedem arzt hier so wenn du kassenpatient bist - naja, *******durchfall, ich habe mittlerweile 4 kg verloren, ich wiege nur noch 78 echt ätzend, gestern zum 1. mal im 1. satz keine 10 klimmzüge weiter griff geschafft, das hat mich schon schockiert! normalerweise mache ich locker 2 sätze und weitere 2 auf der maschine mit 15 kg gegengewicht

60-kg-Experte/in Avatar von ALIBI S.K.LIERT
    apotheke, ein mittelchen, in paar stunden isser weg.
    Sonst Weißbrot und Tee, und 2 Tage pause, wo ist das Problem?

Neuer Benutzer
    Beim Durchfall verlierst du viel Wasser, vorallem wennst es länger hast. Und da verlierst du auch anfänglich das meiste Gewicht. Die Muskeln sind dann klarerweise nicht so belastungsfähig wenn der Darm die Proteine etc. nicht aufnimmt....

Und wenns vorbei is, dann isst du wieder normal und der Gewichts- und Kraftverlust ist nach 1 Woche wieder gegessen (und getrunken ).

Neuer Benutzer
    Ohne jetzt unglaubwürdig zu erscheinen.Die Tochterb eines Nachbars ist an an Durchfall und extremen Flüssigkeitsverlust gestorben.Sie war um dioe 12 und ging nicht zum arzt.Als sie zum Notarzt kam war es zu spät...ich glaube bei ihr haben damals die Organe versagt oder so.
    Also ich würde wenigstens etwas in der Apo holen oder halt trinken so viel es geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen