-
cure-x? Wer kennt das?
Habe das grade bei Ebay entdeckt und wollte mal fragen ob das hier jemand kennt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=8387
Ich bin zwar keiner der jedes weekend trinkt (schon allein wegen dem Sport nicht) aber ab und zu auf Parties kommts schon mal vor das ich einen über den Durst trinke. Das Kopping am nächsten Morgen ist dann manchmal wirklich übel :/
Wenn das Zeug hält was es verspricht, wäre das schon ne klasse Sache.
Von den Inhaltsstoffen her sieht es ja gut aus, zumindest kanns nicht schaden. Ob das einen Versuch Wert ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Überteuert.
Die Inhaltsstoffe können durchaus Katersymptome mindern, aber es wird dort nichts über die Konzentration ausgesagt, und ich nehme sehr stark an, dass du durch Kauf der Einzelstoffe wesentlich günstiger wegkommst.
Reichlich Antioxidantien gegen den oxidativen Stress, B-Vitamine (400 mg Vitamin B6 kann, vorher, währenddessen und nachher eingenommen, Katersymptome um die Hälfte senken), Zink - alles schön und gut.
Ich würde zusätzlich noch Magnesium nehmen, und, wenn du den langsameren Abbau in Kauf nehmen willst, noch ne Aspirin einschmeißen, wegen der bösen Prostaglandine.
Gruß,
ilpadre
-
Klar ne Aspirin nehm ich ja sonst auch ab und zu, aber das ist ja nicht grade gut für den Magen. Eigentlich versuche ich so gut wie jede unnötige Medikamenteinnahme zu vermeiden.
Und dieses cure-x besteht ja im Gegensatz zu Aspirin nur aus Vitaminen und Mineralstoffen. Also ist es doch viel besser für den Körper, oder?
Ach, ich probier das jetzt einfach mal. Für 3,95€ kann man eigentlich nix falsch machen
-
Hat sonst keiner einer Meinung dazu? Soll ich berichten wenn ich das Zeug habe oder interessierts keinen?