-
masse zulegen mit "normal" carb?
Hi,
ich bin gerade in meiner Low carb diät, funktioniert alles, hab in 2 wochen 1 kilo abgenommen... ( bis jetzt noch keine muskeln, massband spricht noch für mich , Kraft hab ich ebenfalls nicht verloren) (dank des guten einlesens hier hats super geklappt =) )
Nun zu meinerFrage:
Nehmen wir an, ich habe nun mein Ziel erreicht, die Defi wie sie mir gefällt.
Nun, ich hab sehr oft gelesen, das masse aufbauen ohne cal überschuss nicht möglich sei.
ich wollte fragen, ob es doch möglich ist, wenn ich genau 100% meines bedarfes an cal und ew zu mir nehme.
würdet ihr nun sagen " ne geht gar nicht" oder "ja geht, nur viel langsamer"...
oder etwas ganz anderes?
Ich bin gerne bereit auf wachstum etwas zu verzichten solang ich meine defi behalten kann
-
klar geht es, wenn du dich sauber ernährst. (Ich geh mal davon aus, dass du unter "Defi" eine "normale Waschbrettbauchform" verstehst und keine Wettkampform...)
-
Nein geht nicht. Wenn der Bedarf 100% Prozent gedeckt ist ist da nix mit Muskelaufbau, woher auch.
-
Um aufzubaun brauchst du ein Kcal + sonst tut sich nix da der körper in dem Fall dein Körper ein gewissen Kcal umsatz am tag hat je nach training/bewegung natürlich unterschiedlich.und wenn du auf 100% rauskommst wie woll er dan anfangen anzusetzen bzw aufzubaun/heisst wenn du breiter grösser werden willst kommst du nicht drum rum deine jetzige Defi etwas angreifen zu müssen (kein Muskelaufbau ohne fettaufbau)du kannst es natürlich in grenzen halten indem du dich nicht voll zu stopfst aber bissl wird deine defi auf jeden fall leiden,dafür bauste aber auch schneller auf.
Wenns dich stört würde ich die Massephase im Winter einlegen damit du diesen sommer noch bissl gut am See dastehst !!
Kcal+ Masse(Carbs = Wasser,Fett)
Kcal- Diät ( Wenig Carbs weniger Wasser und Fett )
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von r0tzi
Hi,
ich bin gerade in meiner Low carb diät, funktioniert alles, hab in 2 wochen 1 kilo abgenommen... ( bis jetzt noch keine muskeln, massband spricht noch für mich  , Kraft hab ich ebenfalls nicht verloren) (dank des guten einlesens hier hats super geklappt =) )
Nun zu meinerFrage:
Nehmen wir an, ich habe nun mein Ziel erreicht, die Defi wie sie mir gefällt.
Nun, ich hab sehr oft gelesen, das masse aufbauen ohne cal überschuss nicht möglich sei.
ich wollte fragen, ob es doch möglich ist, wenn ich genau 100% meines bedarfes an cal und ew zu mir nehme.
würdet ihr nun sagen " ne geht gar nicht" oder "ja geht, nur viel langsamer"...
oder etwas ganz anderes?
Ich bin gerne bereit auf wachstum etwas zu verzichten solang ich meine defi behalten kann 
Ja geht aber viel langsamer und nur bis zu einem Gewissen Punkt. Die überschüssigen benötigten Kalorien werden aus Körperfettdepots geholt.
Bei Anfängern klappt das ganz gut. Wenn du schon sehr Muskulös bist klappt das ganze aber nicht mehr.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com