-
Rhein - Ruhr - Cup | 9. Mai 2009 | Duisburg
-
...da sind wir dabei
-
Und ob wir dabei sind !
-
Kurze Info:Bis jetzt erst 12 Athleten angemeldet,ein wenig entäuschend für die dichtbesiedelste Region Deutschland`s!
Wir haben allerdings auch noch ein wenig Zeit bis zum Meldeschluß,also nicht verpassen der Wettkampf wird in einer sehr schönen Location stattfinden und für alle Teilnehmer wird es Nutrition-Sachpreise von unserem Sponsor "Weider" geben!!!
-
ich denke das wär mal intresant ist en stück zu fahren aber ich überleg mir echt ob ichs mal versuchen sollte
-
 Zitat von r-iron
Kurze Info:Bis jetzt erst 12 Athleten angemeldet,ein wenig entäuschend für die dichtbesiedelste Region Deutschland`s! 
Wir haben allerdings auch noch ein wenig Zeit bis zum Meldeschluß,also nicht verpassen der Wettkampf wird in einer sehr schönen Location stattfinden und für alle Teilnehmer wird es Nutrition-Sachpreise von unserem Sponsor "Weider" geben!!! 
Jo meine Anmeldung schick ich dir gleich noch zu.
Hab auch am Samstag auf der Bezirksmeisterschaft Niederrhein/Westfalen mit n paar Leuten vom AC Homberg gesprochen und die melden sich auch 100%ig an.
Werden schon n paar Leute zusammenkommen ...
-
Nun sind noch 2 Tage bis Meldeschluß und Anmeldungen treffen noch täglich ein,bis jetzt immerhin schon über 40 Athleten!!!
Also bis 30.4. ist noch ohne Nachmeldegebühr Zeit sich einen Startplatz zu sichern!!!
-
echt toller wettkampf hat sich gelohnt so weit zu fahren. freu mich schon auf den nächsten^^
-
Neuer Benutzer
insgesamt ein recht starkes Teilnehmerfeld, Gratulation! Wir sehen uns am 07.06.2009 in Leverkusen!
-
Die Ergebnisse und ein Bericht sind online unter:www.purepowerlifting.de !