-
Gyno
Hi leute hab da ein kleines problem bin seit der 4Woche bei meiner Testokur (galenikas)
500mg alle 5tage seit c.a 6Tagen wird meine rechte brustwarze größer (Knoten)und ich spüre ein ziehen und leichte schmerzen beim drücken.
Was soll ich tun?
Wird eine OP bezahlt?
brauch ich eine OP unbedingt?
soll ich die Kur bis zum ende durchziehen 22Wochen? und warten was passiert oder gleich aufhören?
Übrigens ist des die erste Kur und linke seite ist gar nichts.
-
kann ich tamox vom arzt verschreiben lassen
-
Vom Arzt verschreiben LASSEN wird wohl schwierig (hoffe ich mal), aber von wem sollte es sonst verschrieben werden... Ob er es dir verschreibt, wirst wohl selber rausfinden müssen. Wenn ja, behalte es bitte für dich, ärgere mich schon genug beim monatlichen Blick auf meine Gehaltsabrechnung...
-
Gesperrt
Sich Testo reinballern und kein Plan von Grundwissen haben. Und wieso ballerst du dir schon 500 mg. in deiner erster Kur? http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=118772
Lies mal durch
-
 Zitat von sinan26
Hi leute hab da ein kleines problem bin seit der 4Woche bei meiner Testokur (galenikas)
500mg alle 5tage seit c.a 6Tagen wird meine rechte brustwarze größer (Knoten)und ich spüre ein ziehen und leichte schmerzen beim drücken.
Was soll ich tun?
Wird eine OP bezahlt?
soll ich die Kur bis zum ende durchziehen 22Wochen? und warten was passiert oder gleich aufhören?
Nolva, aber ganz schnell.
-
Discopumper/in
Sowas macht mich ja immer sauer. Sich mit dünnem Fachwissen den Stoff reindonnern, und ich soll nun u.a. von meinen KK-Beiträgen deine Gyno OP bezahlen??
-
Moderator
 Zitat von Terry Silver
Sowas macht mich ja immer sauer. Sich mit dünnem Fachwissen den Stoff reindonnern, und ich soll nun u.a. von meinen KK-Beiträgen deine Gyno OP bezahlen??
Kann deine meinung auf jeden fall teilen.
Du glaubst gar nicht wie viele solcher patienten in meine praxis kommen und nach tamox oder gyno op fragen.
Am besten wird es wenn sie nach hochdosiertem zink fragen.
-
 Zitat von sinan26
Was soll ich tun?
Wird eine OP bezahlt?
Hallo,
glaube kaum,dass Dir jemand hier helfen kann.Es wäre zu empfehlen einen Arzt aufzusuchen.
Bist Du Wettkampfsbodybuilder? Wenn nicht ist das ohnehin unsinnig mit Medikamenten zu arbeiten!
Und wenn Du Wettkampfsbodybuilder bist,dann solltest Du einen Betreuer haben,der Dich über alles aufklärt. Investiere lieber Dein Geld in einen vernünftigen,ausgebildeten Betreuer (Trainer/Ernährungsberater), um überhaupt ein vernünftiges Training auf die Beine zu stellen und nicht einfach machen,was die anderen machen oder was Du in der "Flex" von den Profis gelesen hast.Denn ohne ein vernünftiges Training helfen Dir die Medikamente auch nichts!!
MFG Remy