-
60-kg-Experte/in
Meine Fragen.
Hallo!
Vor ein paar Monaten habe ich eine KreAlkalyn Kur gemacht und hatte relativ gute Erfolge.
Ich möchte jetzt gern Kreatin Pulver probieren, könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen das auch nicht zu teuer ist??
Was ist mit Creapure oderPower Tec Creatin Kautabletten?
Ist es schlimm während der Kreatin einnahme Kaffe zu trinken?
Und was haltet ihr von Arginin, wie genau wirkt es?
Bitte beantworten.
-
hungrig
- Suchfunktion "Creatin"
- Google + ggf. Suchfunktion "Arginin"
-
[QUOTE=Maggo23]Hallo!
Vor ein paar Monaten habe ich eine KreAlkalyn Kur gemacht und hatte relativ gute Erfolge.
Ich möchte jetzt gern Kreatin Pulver probieren, könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen das auch nicht zu teuer ist?? Qualität hat ihren Preis,also nicht rumheulen wen ndu mal 30euro für 500gr ausgeben musst
Was ist mit Creapure oderPower Tec Creatin Kautabletten? ganz klar Creapure
Ist es schlimm während der Kreatin einnahme Kaffe zu trinken? NEIN !!!
Und was haltet ihr von Arginin, wie genau wirkt es? Viel
Arginin sorgt für den Pump im training 4gr 30 min vorm training Arginin HCL bitte besorgen,arginin weitet dei blutgfässe und sorgt für verbesserten Sauerstoff transport im Blut und nach dem training zusätzlich für bessere Nährstoffaufnahme,dein ****** wird härter und du kannst länger bumsen. So ma grob beschrieben !!
Bitte beantworten.
-
60-kg-Experte/in
Danke für die Hilfe!
Klar hat Qualität seinen Preis, nur ist es oft dass man einen hohen Preis für die Marke zahlt.
Ich werde mir dann vl Creapure besorgen, schaun wie die wirkung ist.
Gut dass ich auf Kaffee nicht verzichten muss, das brauch ich bei der Arbeit einfach 
Ich trinke am Tag ca 2 kleine Tassen.
Du findest Arginin also gut, hat das auch irgendwelche nebenwirkungen? Kann man das dauerhaft nehmen, immer vor dem training oder?
Kann man Arginin und Kreatin zusammen nehmen?
Ich möchte in meinen Ernährungsplan nicht zu viel mit Supplemente einbauen, deshalb würde es mich interessieren welche Supplemente für den Hobby trainierenden wirklich sinn machen.
Zurzeit benutze ich nur Proteinpulver , und werde vl noch Kreatin und Arginin einbauen.
-
 Zitat von Maggo23
Danke für die Hilfe!
Klar hat Qualität seinen Preis, nur ist es oft dass man einen hohen Preis für die Marke zahlt.
Ich werde mir dann vl Creapure besorgen, schaun wie die wirkung ist.
Gut dass ich auf Kaffee nicht verzichten muss, das brauch ich bei der Arbeit einfach 
Ich trinke am Tag ca 2 kleine Tassen.
Du findest Arginin also gut, hat das auch irgendwelche nebenwirkungen? Kann man das dauerhaft nehmen, immer vor dem training oder?
Kann man Arginin und Kreatin zusammen nehmen?
Ich möchte in meinen Ernährungsplan nicht zu viel mit Supplemente einbauen, deshalb würde es mich interessieren welche Supplemente für den Hobby trainierenden wirklich sinn machen.
Zurzeit benutze ich nur Proteinpulver , und werde vl noch Kreatin und Arginin einbauen.
Die 3reichen völlig aus mehr brauchst du nicht würde ich mal sagen 
lg
-
60-kg-Experte/in
Ok danke für die Hilfe!
Was findet ihr von den folgenden Supplementen am Sinnvollsten und warum?
Arginin, Glutamin, BCAA ?
-
Moderator
 Zitat von Maggo23
Ok danke für die Hilfe!
Was findet ihr von den folgenden Supplementen am Sinnvollsten und warum?
Arginin, Glutamin, BCAA ?
Arginin, glutamin und bcaa befinden sich genug in einem gescheitem whey proteinpulver.
Konnte noch nicht lesen ob überhaupt, und wenn ja, welches proteinpulver du nimmst.
Achso, man sollte ehe man sich überhaupt großartig gedanken über supps macht
die grundlagen in ernährung, training und erholung aneignen.
Wie schaut es da bei dir aus?
-
60-kg-Experte/in
Arginin, glutamin und bcaa befinden sich genug in einem gescheitem whey proteinpulver.
Konnte noch nicht lesen ob überhaupt, und wenn ja, welches proteinpulver du nimmst.
Achso, man sollte ehe man sich überhaupt großartig gedanken über supps macht
die grundlagen in ernährung, training und erholung aneignen.
Wie schaut es da bei dir aus?
Ich benutze das Power Protein90 und das Whey Protein Deluxe von Body Attack.
Meinst du wirklich das da genug enthalten ist?
Habe mir viel über Arginin durchgelesen und das hört sich eig alles gut an, oder findest du Glutamin oder BCCA sinnvoller?
Auf jeden fall werde ich bald wieder eine Kreatin kur machen da dies bei schonmal gut gewirkt und mir einen guten Kraftschub gegeben hat.
Meine Ernährung und mein Training habe ich schon versucht gut anzupassen und die Grundlagen sind mir bekannt, habe meine ganzen Daten auch schon im Bilderforum geposted.
Mich würde einfach interessieren was ihr von den 3 Supps am Sinnvollsten findet?
-
Moderator
 Zitat von Maggo23
Ich benutze das Power Protein90 und das Whey Protein Deluxe von Body Attack.
Meinst du wirklich das da genug enthalten ist?
Habe mir viel über Arginin durchgelesen und das hört sich eig alles gut an, oder findest du Glutamin oder BCCA sinnvoller?
Auf jeden fall werde ich bald wieder eine Kreatin kur machen da dies bei schonmal gut gewirkt und mir einen guten Kraftschub gegeben hat.
Meine Ernährung und mein Training habe ich schon versucht gut anzupassen und die Grundlagen sind mir bekannt, habe meine ganzen Daten auch schon im Bilderforum geposted.
Mich würde einfach interessieren was ihr von den 3 Supps am Sinnvollsten findet?
Also mein tipp wäre bitte die daten auf der proteinbox zu lesen, denn dann weisst du ob genug enthalten ist.
Bcaa und glutamin ist beides wichtig für den aufbau.
Wenn du unbedingt noch zusätzlich geld zu deinem guten protein ausgeben möchtest, dann hol dir ein gutes glutamin.
Nimm nach dem training 5g glutamin, 5g creatin in dein shake mit rein.
Wie du merkst kann man nicht so genau sagen was das beste supp ist.
viel erfolg.....
-
60-kg-Experte/in
Ok danke.
Kann mir bitte noch jemand sagen wie viel gramm pro tag von den genannten supps empfehlenswert sind? (arginin,glutamin,bcaa)
Damit ich das mit dem inhalt meines proteins vergleichen kann und weiss von was ich mehr brauchen könnte.