-
6k Protein - Preis/Leistungsverhältnis?
Hi Leute,
momentan benutze ich das Whey von Mikes Bodyshop, allerdings ist mir das auf Dauer zu teuer. Er hat auch ein 6 Komponenten Protein im Angebot, 10k 100 Euro, und 25k 220 Euro.
Sojaprotein, Lupinprotein, Weizenprotein, Eiprotein, Milchprotein und Molkeprotein enthalten. (Ich hoffe auch in der Reihenfolge, ist auf seiner Website nicht eindeutig angegeben!)
1. Frage: was ist eigentlich Lupinprotein? (sorry)
2. Was haltet ihr davon? Natürlich nicht das hochwertigste aller Proteine, aber bei dem Preis? Ich brauch eben neben meinem Whey auch ein Allround-Protein, dass ich mir öfter reinknallen kann (bin viel unterwegs, nicht immer die Möglichkeit für eine eisweißhaltige Mahlzeit)
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Zeug?
-
Eisenbeißer/in
hört sich auf jeden fall nach ganz billiger plörre an!
-
ich weiß nicht, ob es unbedingt schrott sein muss. deshalb frag ich ja
-
Man gebe den Namen Lupin bei Goggel ein und heraus kommt u. a. folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Lupinen
-
danke legomeister, habe "Lupinprotein" bei google eingegeben und da bekommt man nicht heraus, was es denn ist! Danke dir.
Weiß jemand denn etwas zum 6k Protein?
-
Sportstudent/in
http://www.produkte-aus-lupine.de/hosting/bcv/website.nsf/urlnames/lup_script/$file/08_Dr_Hasenkopf.pdf
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=Imperator88]danke legomeister, habe "Lupinprotein" bei google eingegeben und da bekommt man nicht heraus, was es denn ist!
Steht doch da was es ist.....