-
Testo Booster
Da ich die Muscle & Fitness regelmäßig lese habe ich mir heute ein Abo bestellt. Für den Abschluss standen verschiedene Prämien zur Auswahl und ich hab mich für das Testo Set entschieden, bestehend aus:
IRONMAXX . Testo-Set
- Maca Origin
- Arginin Simplex
- Nova Sativa
Wann sollte ich die verschieden Supps am besten nehmen, bzw. macht es Sinn alle 3 parallel zu nehmen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Last-Hero
Da ich die Muscle & Fitness regelmäßig lese habe ich mir heute ein Abo bestellt. Für den Abschluss standen verschiedene Prämien zur Auswahl und ich hab mich für das Testo Set entschieden, bestehend aus:
IRONMAXX . Testo-Set
- Maca Origin
- Arginin Simplex
- Nova Sativa
Wann sollte ich die verschieden Supps am besten nehmen, bzw. macht es Sinn alle 3 parallel zu nehmen ?
Macht eigentlich überhaupt keinen Sinn auch nur überhaupt was zu nehmen.
Hättest dich mal lieber ein wenig hier eingelesen, dann wüsstest Du was ich mein.
Gut gegen L Arginin sad ich ja nichts, ist aber auch kein muss. Das kann zu nem guten Pump im Train führen.
-
naja letztendlich kostet mich der spaß ja nichts und daher bin ich schon zufrieden wenn es einen kleinen placebo effekt mit sich bringt :P
was ist eig dieses nova ?
hab schon danach gesucht und nichts gefunden
-
Gesperrt
 Zitat von Last-Hero
naja letztendlich kostet mich der spaß ja nichts und daher bin ich schon zufrieden wenn es einen kleinen placebo effekt mit sich bringt :P
was ist eig dieses nova ?
hab schon danach gesucht und nichts gefunden
Unkraut
-
Nova Sativa kenn ich auch net, nur Avena Satina, das ist glaub Tribulus.
Das Testoset wird zu 90% nix bringen.
Es gibt extrem wenige bei denen Tribu usw wirkt. Hatte mal einen Kollegen bei dem hatte Tribulus über längere ZEit zu einem netten Muskelzuwachs geführt und die anderen die es versucht hatten inklusive mir brachte es überhaupt nix.
Im Studio gabs mal einen bei dem wirkte Tribulus auch ganz gut. Daqs sind aber auch die einzigen 2 die ich kenne von zig anderen die es auch mal hatten
-
 Zitat von Grammostola
Hat dein Kollege Schafe in der Verwandtschaft? Das sind nämlich die einzigen bei denen TT die Testoproduktion tatsächlich sichtbar ankurbelt. Beim Menschen bringt das Zeug bzgl des Testolevels 0,0, ganz egal ob jung oder alt....
Keine Ahnung 
Aber gebracht hats bei dem auf jeden Fall was, habe es schließlich selbst gesehen seine Entwicklung. War das TT von BMS damals was es heute garnichtmehr gibt.
-
Eisenbeißer/in
avena sativa ist glaub ich ein extrakt aus grünem hafer!
-
hungrig
 Zitat von rigo731
Keine Ahnung 
Aber gebracht hats bei dem auf jeden Fall was, habe es schließlich selbst gesehen seine Entwicklung. War das TT von BMS damals was es heute garnichtmehr gibt.
Der Placeboeffekt bewirkt tatsächlich im Allgemeinen weitaus mehr als die meisten Supplements.
-
Wie schon mal erwähnt das Stäkste Steroid gegen das sogar Insulin alt aussieht ist DER PLACEBO EFFEKT !!!! Mitk einem anderen Mittel lassen sich Muskeln schneller Aufbaun ...