Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: acetongeruch

Neuer Benutzer

acetongeruch

ich habe bereits eine lowcarb diät hinter mir mit dem ergebnis dass ich stark nach aceton aus dem mund gerochen hab. war damals nicht so schlimm, da ich alleinstehend war.

jetzt möchte ich wieder eine lowcarb diät starten, allerdings bin ich zurzeit in einer beziehung und jetzt ist es mir natürlich nicht egal wenn ich mundgeruch habe, was kann man dagegen machen? ich habe mich bereits versucht zu erkundigen, bin aber auf nichts brauchbares gestossen.

vielen dank im vorraus

greez thomas

Gesperrt

du weisst aber schon wie aceton riecht oder ???#popcorn

Neuer Benutzer
    ja man sagt ja das es aceton geruch sei, vllt wars was anderes aufjedenfall wars mir unangenehm!

wieso riecht aceton nicht schlecht?

Flex Leser
    Zitat Zitat von tho-mas
    ja man sagt ja das es aceton geruch sei, vllt wars was anderes aufjedenfall wars mir unangenehm!

wieso riecht aceton nicht schlecht?
    Aceton riecht stechend und ist iwie auch "berauschend".

Neuer Benutzer
    ja...
    und gibts da was gegen?

weiss jetzt nicht was wanted da fürn problem hat... find ich halt unangenehm.

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von tho-mas
    ja...
    und gibts da was gegen?

weiss jetzt nicht was wanted da fürn problem hat... find ich halt unangenehm.
    Kannst es ja mit Kaugummi oder Odol probieren. Könntest natürlich auch anfangen zu rauchen dann stinkste permanent ausm Hals

Gesperrt
    ich hab da gar kein problem mit...hab ich nur noch nie gehört das einer nach ace ausm mund riecht.

Solltest einfach mal beim zahni ne sogenannte "prof. zahnreinigung" machen und dir sone kleine bürste für die zahnzwischenräume holen.Nachm Zähneputzen dann mit einer medizinischen mundspülung nachspülen.Kriegste eigentlich in jedem schlecker oder was weiss ich.

ich habe gerade mal nachgelesen und rausgefunden das es vom ketogenen zustand kommen kann,da der körper ja ketogene ausscheidet.was dagegen hilft kann ich leider nicht sagen.werde mal drauf achten ob mir das bei mir auch auffällt zumal mir das *******egal wäre weil ich ein ziel habe und da nehme ich nen bissl mundgeruch gerne in kauf

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von WAN-TED
    Solltest einfach mal beim zahni ne sogenannte "prof. zahnreinigung" machen und dir sone kleine bürste für die zahnzwischenräume holen.Nachm Zähneputzen dann mit einer medizinischen mundspülung nachspülen.Kriegste eigentlich in jedem schlecker oder was weiss ich.
    ich betreibe genug mundhygiene danke!

Zitat Zitat von WAN-TED
    ich habe gerade mal nachgelesen und rausgefunden das es vom ketogenen zustand kommen kann,da der körper ja ketogene ausscheidet.was dagegen hilft kann ich leider nicht sagen.werde mal drauf achten ob mir das bei mir auch auffällt zumal mir das *******egal wäre weil ich ein ziel habe und da nehme ich nen bissl mundgeruch gerne in kauf
    ich rede ja nicht von ein bischen!

aber da mir keiner wirklich helfen kann muss ich wohl einfach drauf hoffen dass es diesmal nicvht so stark ist,

danke trotzdem für die mühe!

lg thomas

60-kg-Experte/in Avatar von pala79
    Hallo,

der Geruch kommt (und um dich in den Schutz zu nehmen, Ja es Riecht leicht nach Aceton ) von deinem niedrigen Blutzuckerspiegel der mit der Zeit entsteht.
    Kaugummi etc. hilft nur bedingt, weil es ja nicht direkt aus dem Mund kommt, Maalox Kautabletten helfen recht gut.
    Wenn du Refeedest wirst du merken das der Geruch weg ist da das Insulin steigt und dein Blutzucker höher ist.
    Du könntest auch eine andere Diätform ausprobieren wenn nichts hilft bzw. wenn dich deine Freundin nicht mehr ran lässt .

Gruß
    Pala

Lesezeichen