-
3x GK, 3x 2er Split oder 3x 3er Split in der Woche ?
Hallo,
zur Seit trainieren mein Trainingspartner und ich 3mal die Woche mit einem 2er Split, TE1 Brust, Schultern, Bizeps, Bauch / TE2 Beine, Trizeps, Rücken. Dazu spielen wir beide noch 2-3 die Woche Football. Wir haben uns nun gefragt, ob ein GK, den wir dann 3 mal die Woche durchiehen wuerden, nicht vllt. bessere wäre als den 2er Split 3 mal, oder evtl. sogar auf einen3er Split zu wechseln. Trainieren im Keller, d.h wir haben nur LH's, KH's, Fahrradergometer & Bänke. Würde es, falls man es pauschal sagen kann, mehr Sinn machen einen GK 3 mal die Woche zu machen ?
Insofern wir das mit der Regernation hinbekommen, oder sollten wir, gerade weil wir noch 2-3 mal Football spielen, lieber einzelne Muskeln mit einem Split im Schwerpunkt trainieren ? Möglicher TP bei einem 3x GK ? BD, KB, KH + was kommt dazu ? Hab mittlerweile bei unserem Training kaum Muskelkater, Gewichte haben sich aber gut gesteigert. BD z.b. innerhalb 5 Wochen von 35 auf 60kg usw.
-
wenn du 3 mal die woche trainierst, dann wuerd ich dir zum WKM plan empfehlen
-
 Zitat von SVV
wenn du 3 mal die woche trainierst, dann wuerd ich dir zum WKM plan empfehlen
ganz was neues, aber in diesem fall stimme ich dir zu... würde auch den wkm plan empfehlen..