-
Ernährung während der Rumgammelzeit
Ich hab im Moment viel Freizeit, weil meine Abiprüfungen vorbei sind und ich ab 1.7. erst beim Bund bin.
Ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren und am dem Training gibts eigentlich nichts zu rütteln, immer ziemlich hart und ordentlich. Bei mir liegt bei der Ernährung der Hund begraben, ehrlich gesagt finde ich hartes Training viel angenehmer als der richtigen Ernährung nachzugehen.
Jetzt hat mich aber mal wieder der Rappel gepackt und ich hab Lust mehr rauszuholen.
Ich hab aber weniger Probleme, einem STRIKTEN Plan zu Folgen, als mir immer irgendwas kreativ selbst zusammen zu stellen.
Jetzt wollte ich Fragen ob es möglich ist, dass mir jemand nur anhand meines Gewichts und meiner Größe einen einfachen (, langweiligen) Ernährungsplan zusammenzustellen, damit ich dem einfach erstmal nur folgen muss und später varriieren kann.
Ja, das Problem ist dass ich meistens bis 3-4 Uhr nachts wach bin und am nächsten Tag auch erst halb/um 1 aufstehe (13 Uhr).
Mein zweites großes Manko ist der Alkohol, wir sind ne ziemlich trinkfreudige Gruppe und ich tank auch relativ viel.
Kann man das trotzdem irgendwie in Einklang bringen?
Aber in erster Linie gehts um nen einfachen Ernährungsplan, ich weiß dass hier viel steht und normalerweise les ich mir jedes Wissen an, das hab ich auch in Sachen Training usw. gemacht, aber irgendwie komm ich beim Essen nie wirklich weiter..
Also, ein einfacher Plan wär ganz nett, nach dem ich in der ersten Zeit einfach mal nur strikt folgen muss. Meine Größe ist 1,75 und ich wiege 73 kg. Über den Tag mach ich momentan nicht viel außer ab jetzt halt Schwimmbad und nen 4er-Split über die Woche.
-
ich weiss, es ist jetzt kein kompetenter beitrag, aber:
wenn du doch eh soviel zeit hast, warum sollen dann andere für dich die arbeit machen?
schwing deinen ***** ma ausm bett und tu was
-
 Zitat von Orgy
Also, ein einfacher Plan wär ganz nett, nach dem ich in der ersten Zeit einfach mal nur strikt folgen muss. Meine Größe ist 1,75 und ich wiege 73 kg. Über den Tag mach ich momentan nicht viel außer ab jetzt halt Schwimmbad und nen 4er-Split über die Woche.
Das macht doch keinen Sinn.
Such Dir was raus, was Dir auf Dauer gefällt, sonst klappt es eh nicht.
Lies Dich einfach mal in Low Carb ein, ist nicht zu mühsam und Du lernst, mit der Ernährung umzugehen.
-
Das Problem isst dass ich mich zig mal mit der Ernährung befasst hab, aber nie so richtig was raus kommt.
Da stell ich mir nen Plan zusammen, besorg irgendwelche Extra-Lebensmittel, dann komm ich mit den Plänen meiner Mutter durcheinander, dann les ich wieder das irgendwelche Öl zu sich nehmen, wo ich sowas bei mir garnicht drin hab.
Ach ich glaube ich schlag mir das mit der Ernährung ausm Kopf das macht mich nur wütend.
Und Lowcarb wär glaub ich das letzte für mich.
-
 Zitat von Orgy
Das Problem isst dass ich mich zig mal mit der Ernährung befasst hab, aber nie so richtig was raus kommt.
Da stell ich mir nen Plan zusammen, besorg irgendwelche Extra-Lebensmittel, dann komm ich mit den Plänen meiner Mutter durcheinander, dann les ich wieder das irgendwelche Öl zu sich nehmen, wo ich sowas bei mir garnicht drin hab.
Ach ich glaube ich schlag mir das mit der Ernährung ausm Kopf das macht mich nur wütend.
Und Lowcarb wär glaub ich das letzte für mich.
Was willst Du denn erreichen?
Pass auf, ich mach Dir nen Plan:
Morgens: große Schüssel Smacks mit viel Milch
Mittags: was sich gerade ergibt, Mc Do, Burger King... zuviele Einflüsse? Dann nimm halt 2 Big Mäc mit Pommes
Abends: Pizza Salami, für mehr Abwechslung auch mal Hawaii probieren mit ner Cola
Bitte berichten, wie´s so läuft.
Junge, werd erwachsen
-
Tz, ich hab mir bei meiner Diät auch den Plan selber zusammengestellt und es ging 1a runter.
Ich wollte eigentlich garnicht mehr als nen Beispielplan für mich, nach dem ich erstma gehen kann, wusste ja nicht, dass ich hier auf so ne Disakzeptanz damit stoße.
-
 Zitat von Orgy
Tz, ich hab mir bei meiner Diät auch den Plan selber zusammengestellt und es ging 1a runter.
Ich wollte eigentlich garnicht mehr als nen Beispielplan für mich, nach dem ich erstma gehen kann, wusste ja nicht, dass ich hier auf so ne Disakzeptanz damit stoße.
Darum geht´s gar nicht.
Aber Du hast ja nicht mal ein Ziel. Aufbauen, abnehmen...?!
Einfach nur zum Sattwerden brauchst Du wohl keine Vorschläge, Du weißt doch wohl, was Dir schmeckt?!
-
Mein Ziel ist möglichst Magermasse aufzubauen, deswegen hab ich geschrieben dass ich mehr "aus meinem Training rausholen will".
-
 Zitat von Orgy
Mein Ziel ist möglichst Magermasse aufzubauen, deswegen hab ich geschrieben dass ich mehr "aus meinem Training rausholen will".
Tja... dann Low Carb, ganz einfach.
Kannst ja trotzdem mal einen trinken und Reis essen. Aber eben in Maßen.
Und wenn Du das nicht willst, erfinde halt was Neues
-
So, hier hast du mal meinen EP. Frag mich zwar, was dir das nützt. Ich würde ja sagen, dass du das nicht lange durchhälst. Ich glaube aber eher, dass du nichtmal anfängst, nach (dem) EP zu essen....
Gruß