-
Neuer Benutzer
Was haltet ihr von ....
Ich wollt mal wissen was ihr von HOSSEIN REZAZADEH haltet der Typ sieht eigentlich nicht so kräftig aus. Aber angeblich ist er der stärkste Mann der Welt oder war mal .
-
Discopumper/in
hält glaubich den weltrekord im gewichtheben
reißen: 213,5kg
stoßen: 263,5kg
in diesen disziplinen ist er halt der stärkste, aber man sollte es nicht allgemein halten, da ich denke dass ein strongman schon was mehr drauf hat
-
in diesen disziplinen ist er halt der stärkste, aber man sollte es nicht allgemein halten, da ich denke dass ein strongman schon was mehr drauf hat
-
es gibt halt den stärksten gewichtheber, den stärksten strongman und den stärksten powerlifter, dannn gibt es jeweils noch versch. verbände...
aber wer jetzt der aller stärkster ist kann man nicht sagen.
aber wurd hier glaub ich auch schon oft diskutiert.
-
Neuer Benutzer
ja wollt nur wissen ob dahinter wirklich viel Kraft steckt, oder ob man nur bissl Kraft und vielTechnik drauf haben muss.
-
Discopumper/in
@anjin23
so lustig find ich das jetzt nicht
-
 Zitat von Cologne4life
ob man nur bissl Kraft und vielTechnik .
Ein bissl??? Der Mann hält 3, in Worten rei, olympische Weltrekorde!! In seiner Gewichtsklasse sollte man von beidem nich nur ein "bissl" haben.
Hier zum Thema Kraft:
http://www.youtube.com/watch?v=hkSN3f-a3Ok
Und hier other Bests:
Front Squat: 340.0 kg
Back Squat: 390.0 kg "raw"
Bench Press: 220.0 kg
Deadlift: 380.0 kg
Und diese dumme Diskussion wer in was stärker ist kann man sich sparen. Ein Powerlifter oder Strongman könnten nunmal nicht seine Leistung im Gewichtheben bringen und er könnte nicht die Leistung eines Pudzianowski oder Andy Bolton bringen.
Nur das der Reza nebenbei noch olympische Medaillen hat
-
Hallo
vielen Dank für seine KdK-Werte! Denn auch wenn es natürlich müßig ist über den stärksten Athleten overall zu diskutieren (Gewichtheber, Strongman, KdK-ler, Armwrestler etc.) ist es doch interessant zu vergleichen, wie die jeweiligen Athleten in anderen Kraftdisziplinen sind.
Grundsätzlich ist denke ich beim GH schon mehr Technik und Schnelligkeit gefragt als im KdK, das macht es anspruchsvoller, aber auch verschleißender und verletzungsanfälliger (wenn man bedenkt das es professioneller und betreuter betrieben wird als KdK). Dementsprechend sind die GH-ler auf ihrem Höhepunkt auch im Schnitt etwas jünger als Kdkler soweit ich das überblicke, lasse mich gerne korrigieren.
Interessant wäre natürlich gewesen was Rezah im "drücken" oder bei der "military press" bewegen kann, also wieviel reine "langsame" Kraft in den Schultern steckt.
Aber auch so ist es interessant zu sehen, dass er abgesehen von der Bank-Leistung auch so locker bei einem Raw-Wettbewerb im KdK einen ordentlichen Platz auch international belegen könnte.
Grüße
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erdbeerfan
Hallo
vielen Dank für seine KdK-Werte! Denn auch wenn es natürlich müßig ist über den stärksten Athleten overall zu diskutieren (Gewichtheber, Strongman, KdK-ler, Armwrestler etc.) ist es doch interessant zu vergleichen, wie die jeweiligen Athleten in anderen Kraftdisziplinen sind.
Grundsätzlich ist denke ich beim GH schon mehr Technik und Schnelligkeit gefragt als im KdK, das macht es anspruchsvoller, aber auch verschleißender und verletzungsanfälliger (wenn man bedenkt das es professioneller und betreuter betrieben wird als KdK). Dementsprechend sind die GH-ler auf ihrem Höhepunkt auch im Schnitt etwas jünger als Kdkler soweit ich das überblicke, lasse mich gerne korrigieren.
Interessant wäre natürlich gewesen was Rezah im "drücken" oder bei der "military press" bewegen kann, also wieviel reine "langsame" Kraft in den Schultern steckt.
Aber auch so ist es interessant zu sehen, dass er abgesehen von der Bank-Leistung auch so locker bei einem Raw-Wettbewerb im KdK einen ordentlichen Platz auch international belegen könnte.
Grüße
ich denke du könntest die RAW bankleistung mit einbeziehen und dann schau dir mal das RAW gesamt an.... nicht übel 
vor allem da er sicher nicht auf ein MAX im KDK trainiert
-
wenn die kdk werte stimmen gehört er auch zu den stärksten powerlifter der welt.
zeig mir einen der RAW 390 beugt und 380 zieht.