Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Creatine???

Neuer Benutzer Avatar von Evo-X

Creatine???

So ich mal wieder
    Also ich mache das Krafttraining oder BB wie ihr es nennt jetzt schon ca. 2monate im studio (McFit) nun hat mich der reiz voll gepackt und ich bin am überlegen ob ich nicht irgendwie nachhelfen kann?!

auch bei mir in der schule machen das viele die reden immer von creatin und eiweißen und blablub...
    da wollt ich euch als erfahrene BBler mal fragen ob das alles nem anfänger überhaupt großartig was bringt? Im grunde gehts mir darum schöne muskeln zu bekomm mir liegt nicht sehr viel daran fleisch berge auf den schultern mit rumzuschleppen denn das find ich wenns übertrieben ist einfach nur eklig!
    Bringen diese creatine oder eiweiße auch auf lange sicht etwas oder pumpt das zeug die muskeln nur auf? weil auf sowad aufgeblasenes hab ich keine lust da betrüg ich mich ja selber mit!

vielen dank im vorraus!

mfg: EVO-X

Men`s Health Abonnent
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was mich mehr ankotzt:

• die zur Schau gestellte absolute Naivität und Unwissenheit
    • das Unvermögen oder der Unwille zur eigenständigen Informationsbeschaffung
    • oder die grundlosen Beleidigungen gegenüber erfolgreich Trainierenden

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von greyhawk
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was mich mehr ankotzt:

• die zur Schau gestellte absolute Naivität und Unwissenheit
    • das Unvermögen oder der Unwille zur eigenständigen Informationsbeschaffung
    • oder die grundlosen Beleidigungen gegenüber erfolgreich Trainierenden

Da schließ ich mich an.
    Ich muß immer wieder betonen, daß es eine Zeit vor dem Internet gab.
    Damals ist das Wissen über Training, Ernährung und Supplements auch nicht vom Himmel gefallen.
    Aber in der heutigen Zeit soll immer alles schnell, schnell gehen... so wie wenn man bei nem Computerproblem mal eben schnell nen neuen Treiber runterlädt.
    Das werd ich nie verstehen. Den Meisten fehlt eh die Leidenschaft und der Ehrgeiz.
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Neuer Benutzer Avatar von Evo-X
    ehrgeiz habe ich! nur warum sollte ich das nicht beschleunigen? und wie ihr mit sicherheit mitbekommen habt sind wir hier im anfänger forum! das heisst soviel wie: ICH HABE KEINE AHNUNG UND FRAGE EUCH UM RAT! ich seh das problem nicht das ihr habt? heute gibt es möglichkeiten das alles zu beschleunigen! warum sollte ich das nicht ausnutzen? >Und wieso sollte ich noch alle möglichen gemische ausprobieren wenn es sachen gibt die schon ausprobiert worden sind?! dafür ist das forum hier doch gedacht oder nicht?? wenn nicht dann schließt bitte diesen Fred und geht ins Pofi forum oder was es auch immer gibt! tut mir leid...ich habe nunmal keine erfahrung und versuche mir diese hie zu holen...wenn ihr ein problem mit dem internet habt gebt mir eure handy nummer in alle e-plus netze habe ich ne flat da können wa ohne ende plaudern!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Nitro-Nori
    Das werd ich nie verstehen. Den Meisten fehlt eh die Leidenschaft und der Ehrgeiz.
    oder einfach die google Startseite

Domnl
    Gast
    Lieber Evo,

Was der Rest der Szene dir hier sagen will, ist dass das Thema "Creatin" ausgelutschter ist, als mein Schwengel beim Blowjobfriday im Pascha. Also schau einfach mal den Sticky im Supplementeunterforum an und nutze die Suchfunktion.