-
75-kg-Experte/in
Fierce , heart of a lion by s.a.n
hi leuz,
kennt jemand schon dieses produkt? bzw. schon probiert?
is zwar neu aber kann ja sein 
ich nehme gerade No-Xplode als trainingsbooster, bin auch sehr zufrieden
aber bin trotzdem etwas neugierig, und billiger ist das produkt von S.A.N auch noch.
also über erfahrungberichte(infos) würde ich mich freuen
-
der Name klingt ja fett "Heart of a Lion"... aber wohl noch zu neu... auch in Amiland bei www.1fast400.com noch keine Reviews: http://www.1fast400.com/product_revi...oducts_id=2587
-
bei meiner letzten bestellung von gigas war ne probe dabei...das train war echt geil mit dem zeug, bin richtig abgegangen und hatte nen guten pump..
-
habs mir gestern gekauft, werd mir das vorm training heute mal reinhauen und euch dann bericht erstatten wies war
-
Sportbild Leser/in
Hatte auch eine Probepackung dabei . . . für mich ist es nicht`s und der Geschmack (Orange) war pure Chemie.
-
Discopumper/in
http://www.andro-shop.com/Creatine/S...erce-850g.html
Vorallem der kommentar von unsal ist mal geil. Manche Leute sind einfach nur fertig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dungeon
lach! dieser unsal hat das ganz sicher nie getestet! das sind keine kapseln, das ist ein pulver!
ich hab ne probepackung getestet! was den pump angeht hab ich kaum was gemerkt, die schmerzgrenze verschiebt sich etwas nach hinten!
also wenn ich mir nochmal einen booster hole, dann wieder massacra!
-
also ich habs heute zum ersten mal genommen, was den pump angeht hab ich schon auf jeden fall eine steigerung gemerkt. konnte auch ein leichten kraftzuwachs beobachten. hab auch dieses orange zeug, vom geschmack her ein wenig wie die multivitamintabs von aldi. also kann man trinken. was geschmack angeht is mir sowas aber eh egal, mir kommts mehr auf die wirkung an nehm das zeug in kombi mit whey 90 und krea mono.
fazit: bei mir hatts heut reingehauen.
gruß